CallCenter Profi

byon: Branchenlösungen klassisch und virtuell

 – von byon gepowered

Die byon gmbh mit Sitz in Frankfurt/Main wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen ist eine eigenständige Gesellschaft der CONSENSE GRUPPE, die seit über achtzehn Jahren erfolgreich im IT- und Telekommunikationsumfeld tätig ist. Die byon gmbh bietet als Reseller und Cloud-Anbieter Lösungen im Bereich Callcenter-Technik, klassische &virtuelle Telefonanlagen, virtuelle ACD, Videokonferenzsysteme, Unified Communications und Mehrwertdienste.

byon entwickelt im intensiven Kundendialog qualitativ hochwertige Branchenlösungen und Standortkonzepte auf Basis eines interessanten Leistungsportfolios:

byon vTK. Mit der byon vTK-Lösung bietet byon eine virtuelle Telefonanlage aus der Cloud an, die sich an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst und mit ihnen mitwächst. Die vTK ist portbasierend ausgelegt und wird auch dementsprechend abgerechnet, dabei lässt sich der Funktionsumfang modular, für jeden Arbeitsplatz individuell mit Funktionen wie Fax2Mail, Mobility Client, Unified Communications Client oder Softphone ausstatten.

Die byon vTK verfügt darüber hinaus über ein Migrationskonzept, das es erlaubt innerhalb mehrerer Standorte einen Mischbetrieb aus vor-Ort-Installationen und Cloud-Betrieb zu ermöglichen. Zudem ist die byon vTK in vielen europäischen Ländern abbildbar.

byon vACD. Die byon vACD ist als standortübergreifende Cloud-basierte ACD optimal für alle Unternehmen, die Wert auf hochwertiges Call-Handling legen. Durch die Integration der byon vACD in vorhandene Infrastrukturen müssen keine Investitionen in neue Hard- und Software getätigt werden. Die freie Skalierung des Systems und der modulare Funktionsaufbau ermöglichen eine hervorragende Anpassung an die aktuellen Herausforderungen im Kundendialog. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Menüstruktur bieten den Nutzern der byon ACD schnellen Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen.

Mit dem CTI-Client der byon vACD haben Nutzer die Möglichkeit sich auch von unterwegs oder aus dem Home Office an der ACD anzumelden, Anrufe abzusetzen und auf Präsenzinformationen und Unified Communications-Funktionalitäten zuzugreifen. Optional können über eine Anbindung an das kundeneigene CRM-System Informationen zum Anrufer eingeblendet werden. Mit dem attraktiven Port-Preis-Modell zahlen Kunden nur für das, was sie nutzen. Für jeden Nutzer wird eine Arbeitsplatzlizenz eingerichtet, die sich individuell mit mehreren Optionen anpassen und erweitern lässt. Die Arbeitsplatzlizenz und die gebuchten Optionen werden monatlich abgerechnet.

KONTAKT

www.byon.net

Foto:byon

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business