CallCenter Profi

Avaya zeigt smarte Lösungen für Kundendialoge

 – Alexander Jünger

Unter dem Motto „Smarte Lösungen für den Kundendialog von heute“ präsentiert Avaya auf der CCW seine Produktpalette für die Contact Center-Branche. In Live-Demos am Stand und in Forenvorträgen können sich Besucher über Social Media und die Integration mobiler Anwendungen im Call Center informieren. Sie erhalten Einblicke in Web-Chat-Lösungen und können sich vor Ort von den Potenzialen überzeugen, die Videokommunikation bietet. Zudem präsentiert Avaya flexible Lösungen für den Mittelstand und zeigt, wie sich auch im Contact Center-Management Optimierungsmöglichkeiten nutzen lassen.

Der Kunde entscheidet, wie er mit einem Unternehmen in Kontakt treten möchte – ob per Telefon, Chat, E-Mail oder Social Media. Avaya zeigt deshalb auf der CCW, wie sich in einem modernen Multichannel-Contact Center diese Kanäle effizient verbinden lassen, so dass die hochwertigen Services durchgehend bereitgestellt werden können. Kunden profitieren dabei klar von den zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Sie können beispielsweise per Web-Chat oder Smartphone-App schnell Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen und so lange Wartezeiten am Telefon umgehen. Durch automatisierte Umfragen können die Firmen zudem die Kundenzufriedenheit messen, Verbesserungspotenziale identifizieren und dadurch den Service optimieren. Mit Speech Analytics lassen sich zudem Sprachaufnahmen phonetisch analysieren und nach Schlüsselwörtern sowie Wortkombinationen durchsuchen.

Avaya und die Partner ETK networks, Euromicron, Sokrates und WTG Communications präsentieren die Einsatzmöglichkeiten der Lösungen von Avaya auf der CCW an eigenen Demopoints in Halle 4 am Stand J3. Mehr Informationen außerdem unter www.avaya.de

Foto: Avaya Inc.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.