CallCenter Profi

Aufzeichnen, analysieren und auswerten mit ASC

 – Alexander Jünger

ASC hat auf der CCW sein komplettes Lösungsportfolio zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von unternehmensweiten Kunden- und Servicedialogen mit im Gepäck.

Das Software-Unternehmen setzt bei seinem Messeauftritt den Schwerpunkt auf die Strukturierung, Verwaltung und Analyse der überwältigenden Datenflut, die durch die verschiedensten Dialogkanäle der Unternehmenskommunikation entsteht. Die exponenziell steigende Anzahl vielfältiger Informationen werden so in fundierte und zeitnahe Management-Entscheidungen umgesetzt.

Mit Analytics-Lösungen von ASC – die auch als Cloud-Lösungen erhältlich sind – lassen sich aus der unüberschaubaren Zahl von Gesprächen und Interaktionen genau die interessanten, kritischen und nützlichen ermitteln. Unternehmen werden so automatisch auf ein spezielles Kundenverhalten hingewiesen und können sofort reagieren. Bereiche, wie Qualitäts- und Prozessmanagement, Marketing oder Vertrieb schöpfen ihre Potenziale so voll aus. Unternehmensprozesse werden optimiert, die Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert sowie eine Differenzierung von Mitbewerbern erreicht.

Mehr dazu auf der CCW in Halle 2 am Stand A15, im LiveCallCenter in Halle 5 und online unter www.asc.de

Foto oben: ASC Telecom

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