CallCenter Profi

And the Nominees are ...

 – Alexander Jünger

Am 17. Februar ist es soweit, dann werden die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Wer es in diesem Jahr unter die Nominierten in die Endrunde geschafft hat, erfahren Sie hier.

Die Nominierten für Deutschland

 Silvia Brinkmann, Call Center-Managerin TAS Gesellschaft für Dialogmarketing, Mülheim an der Ruhr
 Sven Uwe Herzberger, Senior Manager Quelle Communication Center, Berlin
 Barbara Morschl, Leiterin Personalentwicklung + Leiterin defacto.akademie, defacto call center GmbH, Erlangen
 Matthias Murin, Direktor Vitaservices GmbH &Co. KG, Chemnitz
 Hildegard Pisoke, Call Center-Managerin Sign for Com, Bonn
 Wolfgang Rensky, Bereichsleiter IT/TK, Deutsche Post Customer Service Center GmbH, Monheim am Rhein
 Michael Frank Sado, Standortleiter Vivento Customer Services (VCS), Norden

Die Nominierten für Österreich

 Elke Schaffer, Vice President Business Contact Center T-Mobile Austria GmbH, Wien
 Robert Stangl, Call Center-Leiter Arbeitsmarktservice, Oberösterreich
 Robert Todt, Call Center-Standortleiter Österreichische Bundesbahn, ÖBB PV AG, Wien

Die Nominierten für die Schweiz

 Andreas Gastpar, Leiter Helvetia Service Center, Helvetia Versicherungen, Basel
 Alfons Livers, Leiter UBS Customer Service Center Schweiz, Zürich
 Brigitte Sprenger-Rime, Kunden Service Center-Leiterin, CC Energie SA, Murten

Alles über die Nominierten und deren Projekte lesen Sie im CallCenterProfi-Special zum CAt-Award ... oder gleich hier im Online-Archiv:

 

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.