CallCenter Profi

Amcat Communicator kommuniziert

 – Alexander Jünger

Amcat, ein Anbieter für Contact Center-Lösungen, hat mit der Verführbarkeit seines Amcat Communicatios eine "neue Generation von Software für Call Center-Mitarbeiter" versprochen. Die neue Communicator Software arbeitet mit der Contact Center-Suite von Amcat und wurde erst kürzlich vom Customer Interaction Solutions Magazine zum Produkt des Jahres gekürt.

Laut Jim Texter, CTO bei Amcat, wurde der Amcat Communicator "als Antwort auf die steigende Anfrage unserer Kunden entwickelt, die vor der Herausforderung stehen, ihre Produktivität einerseits und die Kundenzufriedenheit andererseits zu steigern". Eine durchdachte Auswahl an flexiblen Tools, die eine schnellstmögliche Datenbankabrufe und Bearbeitung der Einträge erlaubt und dabei alle relevanten Informationen anzeigt, sei "eine passende Antwort", so Texter weiter. Nach Überzeugung von Amcat-Deutschlandchef Dan Mollard können "Call Center-Mitarbeiter mit Hilfe der neuen Communicator Software mehr Aufgaben übernehmen und vor allem ohne Hilfe ihres Vorgesetzten oder Supervisor selbständiger erledigen können". So lassen sich etwa durch Mitarbeiter nicht nur allgemeine Termine für Rückrufe vereinbaren sondern persönliche Rückrufe auch verwalten. "Damit wird die Selbstverantwortung und sicher auch die Motivation der Mitarbeiter gesteigert."

Die aus Sicht des Anbieters wichtigen Eigenschaften des neues Amcat Communicator sind:

[ul][/li][/li]

[li]Mehr Funktionen für Inbound-, Outbound- und gemischte Anrufprozesse[/li][/li][/li]

[li]Schwerpunkt auf Mitarbeiterproduktivität und -flexibilität [/li][/li][/li]

[li]HTML basierte .NET Architektur für eine bessere Integration von Daten [/li][/li][/li]

[li]Weitere individuelle Funktionen durch "Plug-ins"

[/li][/ul]Zu den neuen und erweiterte Funktionen der Communicator Software zählen:

[ul][/li][/li]

[li]Ausdruck und E-Mail auf Abruf [/li][/li][/li]

[li]Suche und Abfrage von relevanten Kundeninformationen [/li][/li][/li]

[li]Übersicht aller Kundendialoge [/li][/li][/li]

[li]Eingabe und Anruf alternativer Rufnummern [/li][/li][/li]

[li]Selbstverwaltung von Rückrufen [/li][/li][/li]

[li]Verbesserung von Anrufprotokollen und Reports

[/li][/ul]

Amcats neue Communicator Software umfasst darüber hinaus auch den Communication Designer, eine sehr leistungsfähige Script Design Software. Mit Hilfe des Communication Designer lassen sich alle nur denkbaren Scripe für professionelles Dialogmarketing über eine einfach zu bedienende graphische Oberfläche sowie in native HTML erstellen. Communicator und Communications Designer unterstützen HTML, Visual Basic, Java, sowie Active X. Eine neue Standartfunktion erlaubt dem Dialogdesigner auch aus verschiedenen Dialogvorlage zu wählen und diese mit anderen Webseiten zu kombinieren. Außerdem ist es möglich mehrere verschiedene Anwendungen zu Eingabe gleichzeitig in einem Fenster darzustellen. Der Communication Designer bietet zudem eine API Schnitstelle für eine maximale Integration mit bestehenden Systemen.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.