ACHAT bietet Rückruf-Hotline für Outbound Calls
Die authensis ACHAT Suite bietet für ihren Dialer eine Rückruf-Hotline bei Outbound Calls. Kampagnenspezifische Rückrufnummern ermöglichen es nicht erreichten Personen, mit dem anrufenden Unternehmen in Kontakt zu treten. Die Rückrufe werden über eine angebundene ACD bearbeitet.
Die Outbound Calls werden mit kampagnenspezifischen Rückrufnummern versehen und in der authensis ACHAT Datenbank erfasst. Ruft ein nicht erreichter Interessent eine diese Nummern zurück, wird dieser durch einen intelligenten automatisierten Sprachdialog qualifiziert und bearbeitet oder - wenn gewünscht - anschließend auf einen Inbound Agent (aus der für die Bearbeitung der Rückrufe zuständigen Gruppe) vermittelt. An dieser Stelle springt die ACHAT Inbound ACD zur Verteilung der Anrufe ein. Über die kampagnenspezifische Nummerierung der Outbound Calls erhält der Inbound Agent über die ACHAT CTI-Schnittstelle Zusatzinformationen zur Beantwortung eventueller Rückfragen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen