A. Sutter Dialog Services für Arbeitsschutz ausgezeichnet
Das Essener Call Center A. Sutter Dialog Services (Call Center Profi-Ranking Platz 38) hat das Zertifikat für Arbeitsschutz mit System (AMS) der gesetzlichen Unfallversicherung VBG erhalten.
Das Call-Center hat sein Arbeitsschutz-Management-System von der gesetzlichen Unfallversicherung VBG nach nationalen und internationalen Standards prüfen lassen und erfüllt somit die Arbeitsschutzkriterien der VBG.
Das Call Center sieht Arbeitsschutz als Wettbewerbsvorteil, insbesondere bei der Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter komme es darauf an, ein angenehmes Arbeitsumfeld mit genügend Arbeitsfläche, geregelter Akustik und moderner und ergonomischer Ausstattung zu bieten. Für Achim Herbst, Business Manager bei A. Sutter Dialog Services, ist darüber hinaus wichtig, dass man sich durch das Zertifikat „klar von den schwarzen Schafen der Branche“ abgrenze.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen