CallCenter Profi

28. und 29. September 2022: Erfolgreiches Contactcenter in Hanau

 – Alexander Jünger

Nach zwei Jahren virtueller Veranstaltung wird "Erfolgreiches Contactcenter" dieses Jahr wieder in Präsenz und vor Ort in Hanau stattfinden. Erstmalig geht der Event über zwei Tage.

Für Führungskräfte im Contact- und Service-Center bietet das Erfolgreiche Contactcenter neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis Cases zeigen, was funktioniert, so dass Sie für den Arbeitsalltag inspiriert werden.

Viele Themenvorschläge wurden eingereicht und durch die Teilnehmer der vergangenen Jahre bewertet. Jetzt steht die Agenda mit über 16 spannenden Vortragsthemen, die für einen wissensreichen Tag sorgen werden. Auch für Interaktivität ist nach Angaben des Organisators Markus Grutzeck wieder gesorgt.

Mit einer Netzwerk-Abendveranstaltung - powered by Contact-Center-Network e. V. - klingt der erste Tag dann auf der Empore des Kongresszentrums Hanau aus. Am Vormittag des Folgetages erwarten die Besucher dann zwei Workshops zum Ausklang.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business