24. und 25. Oktober 2023: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt
Digitale Transformation, künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung sind aktuell die Themen im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf, Unternehmen müssen umdenken – denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden.
Auf der 6. Management Circle-Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen sich auch dieses Jahr führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten.
Diese Strategietagung richtet sich nach Angaben des Veranstalters "an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen".
Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...
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