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CCW 2016

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CCW 2016 - Bis 30.11.2015 € 100,- Frühbucherrabatt sichern!

Erleben Sie innovativen Kundendialog live auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center. In neuen Hallen dreht sich vom 22. bis 25. Februar in Berlin alles um „Menschen – Service - Wandel: Die Zukunft gestalten!“.

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft . Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen.

Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie auf unserer Website: www.ccw.eu

Abonnenten des CallCenterProfi erhalten einen Rabatt von 150,- € auf den Kongresspreis.

Veranstalter:
Management Circle AG
Hauptstr. 129, 65760 Eschborn
Telefon: 06196 4722-805
E-Mail: anmeldung@managementcircle.de

Azubi-Wettbewerb auf der CCW 2016 braucht noch dringend Sponsoren

Seit 2008 findet der bundesweite Wettbewerb für Auszubildende „Kaufleute für Dialogmarketing“ und „Servicefachkräfte für Dialogmarketing“ statt. Für die Azubis und die Unternehmen ist diese Veranstaltung ein in der Wirkung nicht zu unterschätzendes Event, der jedoch ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht stattfinden kann. Jetzt ist finanzielles Engagement gefragt!

Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2016?

Es ist wieder soweit: Die Bewerbungsfrist für die Nominierungen zum CAt-Award der angehenden Call Center-Manager des Jahres 2016 ist angelaufen. Bis zum 30. November können sich Call Center-Leiter und Kundenservice-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die renommierteste, personenbezogene Auszeichnung im Contact Center-Umfeld bewerben.

 
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News

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Call Center-Dienstleister COMBITEL erneuert TÜV-Zertifikat für Kundenzufriedenheit

Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH hat für ihre Kunden-Hotlines zu komplexen Produkten und Services erneut die Zertifizierung in der Kategorie "Kundenzufriedenheit" von der TÜV Süd Management Services GmbH erhalten. Der Dienstleister, der 2009 und 2013 bereits in der Kategorie "Service Qualität" zertifiziert war, will damit seine Qualität im telefonischen Support sicherstellen.

Call Center Essen e.V. erweitert Qualitätskriterien

Der Call Center Essen e.V. hat die Kriterien zur Vergabe seines Qualitätssiegels erweitert und somit verschärft. Strengere Regeln gelten nun unter anderem bei der Fluktuationsrate und der Laufzeit neu abgeschlossener Arbeitsverträge.

Call Center-Dienstleister gevekom wächst in Dresden

Noch vor Ablauf dieses Jahres stellt das Unternehmen 60 neue Mitarbeiter für ein neues Tourismusprojekt am Standort Dresden ein. Die neuen Mitarbeiter werden für ein Service- und Verkaufsprojekt von fluege.de und ab‐in‐den‐urlaub.de arbeiten.

arvato CRM Solutions übernimmt Art-Divine

Der CRM Dienstleister arvato hat rückwirkend zum 1. November die Technologieberatung Art-Divine GmbH übernommen. Mit dieser Akquisition baut arvato CRM Solutions sein Know-how und seinen Marktanteil in den Bereichen Suchlösungen im Online Self-Service sowie Spracherkennung und -analyse aus. In einem Asset Deal wird Art-Divine mit Sitz in Bonn einschließlich der Belegschaft komplett in den Unternehmensverbund von arvato CRM Solutions integriert. Bestehende Kundenverträge gehen auf arvato über – darunter vorwiegend DAX 30 Konzerne.

Datex-Perfekt muss zwei Standorte schließen

Das seit 25 Jahren bestehende Unternehmen Datex-Perfekt muss zwei Standorte schließen, da zum Jahresende ein Großauftrag abgezogen wird. Betroffen sind insgesamt voraussichtlich 110 der derzeit 120 sozialversicherungspflichtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Transcom implementiert europaweite Call Center-Struktur für Whirlpool

Der globale agierende Kommunikationsdienstleister Transcom wird im Rahmen einer Kooperation für die Whirpool Corporation ein europaweites Call Center-Integrationsprogramm in 19 Ländern implementieren. Der Projektstart ist Anfang November erfolgt - der vollständige Roll-out ist für Anfang 2016 geplant.

Neue Schweizer Auskunft 1820

Unter der Nummer 1820 erhalten Anrufende aus der ganzen Schweiz ab sofort nationale und internationale Auskunft in bester Qualität. Die Auskunft erfolgt auf Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch, Hochdeutsch und Englisch. 1820 beantwortet sämtliche Anrufe in der Schweiz vom neuen Call Center in Biel aus.

Mitarbeiter fördern - Unternehmenseffizienz steigern: Workforce Optimierung im Contact Center

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Der Begriff Workforce Management steht für den Einsatz der richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Qualifikationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff "Workforce Optimization" und seiner Kurzform "WFO"?
WFO sorgt insgesamt für die notwendige Balance zwischen Unternehmensbelangen und Mitarbeiterzufriedenheit. Wie Sie das Potenzial in Ihrem Contact Center frei setzen und welche Fallstricke es zu beachten gibt, lernen Sie in unserer Einführung und den fünf Tipps für Ihr WFO-Projekt.

 
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