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Buch-Tipp

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Buch-Tipp: Der echte Erfolg am Telefon

Eine gute Webseite im Netz? Ein tolles Werbemittel im Umlauf? Das Interesse potenzieller Kunden geweckt? Glückwunsch! „Dieser erste gute Eindruck lässt sich am Telefon weiter potenzieren“, weiß Sabin Bergmann, „oder in Sekundenschnelle zunichtemachen“. In ihrem neuen Buch zeigt die Beraterin und Telefontrainerin, wie man in der heutigen Zeit authentisch, glaubhaft und vor allem erfolgreich mit Kunden und Interessenten telefoniert – ohne geschliffene Call Center-Floskeln, auf die Kunden immer gereizter reagieren.

 
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Termine

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Interviews

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Interview: Call Center-Dienstleister buw auf dem Weg in ein neues Zeitalter

Die Call Center-Sparte von buw, bis dato Europas größter inhaberführter Kommunikations-Dienstleister, ist an einen US-amerikanischen Konzern verkauft worden. CallCenterProfi hat die beiden Gründer und Geschäftsführer, Jens Bormann und Karsten Wulf, gefragt, warum sie ihr Unternehmen gerade jetzt verkaufen und wie buw von dem neuen Eigentümer profitieren kann.

Interview: Avatare, WhatsApp und Snapchat in der Kundenkommunikation

Über Avatare, WhatsApp und Snapchat in der Kundenkommunikation sprachen wir mit Peter Samuelsen, Gründer und CEO der Hamburger novomind AG.

 
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News

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buw wird von Convergys übernommen

Der US-Konzern Convergys hat gestern bekanntgegeben, sämtliche Call Center-Aktivitäten der buw Unternehmensgruppe für 123 Millionen Euro zu übernehmen. Convergys, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer 2 in der Customer Care-Industrie mit Sitz in Cincinnati, Ohio, und buw, Qualitätsführer und Nummer 3 des deutschen Customer Care-Marktes, haben gestern entsprechende Übernahmeverträge unterzeichnet. Nach der noch ausstehenden Freigabe der zuständigen Kartellbehörden wird der Abschluss der Transaktion im Laufe des dritten Quartals erwartet.

Erfolg: Offener Bewerbertag im Magdeburger DV-COM-Call Center

Die Call Center-Branche wächst jedes Jahr deutschlandweit um zwei bis drei Prozent. Viele Customer Care-Unternehmen haben sich auch in Magdeburg angesiedelt, das zu einem Zentrum der Branche geworden ist. Gerade an diesem Standort ist Mitarbeitergewinnung ein wichtiges Thema. Aus diesem Grund hat der Call Center-Dienstleister DV-COM Magdeburg GmbH mit seinem ersten offenen Bewerbertag etwas völlig Neues ausprobiert.

Competence Call Center feiert aus mehreren Gründen

Am 23. Juni 2016 lud Competence Call Center (CCC) zum CCC Executive Day mit Dr. Stephan Sigrist ins Austria Trend Hotel Park Royal Palace in Wien. Im Anschluss daran feierte der Kommunikationsdienstleister auf der Gloriette im Schlosspark Schönbrunn mit rund 150 Gästen sein 18. CCC Anniversary. Gründe dafür gab es gleich eine ganze Reihe.

 
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