CallCenter Profi

Buch-Tipp: Der echte Erfolg am Telefon

 – Alexander Jünger

Eine gute Webseite im Netz? Ein tolles Werbemittel im Umlauf? Das Interesse potenzieller Kunden geweckt? Glückwunsch! „Dieser erste gute Eindruck lässt sich am Telefon weiter potenzieren“, weiß Sabin Bergmann, „oder in Sekundenschnelle zunichtemachen“. In ihrem neuen Buch zeigt die Beraterin und Telefontrainerin, wie man in der heutigen Zeit authentisch, glaubhaft und vor allem erfolgreich mit Kunden und Interessenten telefoniert – ohne geschliffene Call Center-Floskeln, auf die Kunden immer gereizter reagieren.

Gegliedert in fünf Bausteine erfährt der Leser, wie sich positive Kundenerlebnisse im Tagesgeschäft schaffen lassen, wie man Umsatz im Passivmodus generiert und echtes Interesse in Verkaufsgesprächen weckt. Abgerundet wird das Buch durch ein „Sofortprogramm“, das beim methodischen Umsetzen der neuen Strategie unter die Arme greift. Nützlich: zahlreiche Tipps aus der Trainerpraxis.

Sabin Bergmann:  „Der echte Erfolg am Telefon – Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen“ , BusinessVillage, 2016, ISBN: 978-3869803210, 21,80 Euro. Hier bei Amazon bestellen ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business