Wie es aussieht, wenn im Call Center Quereinsteiger aus anderen Bereichen die Hotline bereichern, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.
Wie es aussieht, wenn es bald auch bei digitalen Zusammenkünften einen Türsteher gibt, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.
Wie es aussieht, wenn Künstliche Intelligenz ein bisschen zu weit um die Ecke denkt, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.
Wie ein mustergültiger Prozessflow aussieht, in den nachträglich auch noch Digital Payment integriert wurde, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.
Ein YouTuber mit 500.000 Followern deckt Telefonbetrug auf. Mit Fake-Wallets und virtuellen Handys überführt er Betrüger aus Call Centern in der Türkei und Osteuropa. Er kooperiert mit Behörden, um kriminelle Strukturen zu zerschlagen. Trotz Gefahren setzt er seine Aufklärungsarbeit fort und warnt vor Betrugsmaschen.
Wie es aussieht, wenn Machine Learning nicht ganz so läuft, wie es der Anbieter versprochen hatte, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.