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Callcenter-Manager (m/w/d) für das ServiceCenter AOK-Clarimedis im Herzen Kölns

 
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Fachartikel

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lock  Die Rolle des menschlichen Faktors im digitalen Kundenerlebnis

„In dem Maße, wie digitale Lösungen das Kundenerlebnis verändern, wird es entscheidend sein, automatisierte Touchpoints optimal mit dem direkten Kontakt mit dem Kunden auszubalancieren“, sagt unsere Gastautorin Stefica Divkovic von Verizon Enterprise Solutions. Dabei sollte Technologie gezielt angewendet werden und die persönliche Interaktion nicht ersetzen.

 
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Interview

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Interview zu Arbeitsübelkeit: Montags muss ich immer kotzen!

Über Arbeitsübelkeit, ihre Folgen und Hilfe zur Selbsthilfe sprachen wir mit Anja Niekerken, Autorin, Beraterin und Trainerin für Kommunikation und Wahrnehmung.

 
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Personalien

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Personalie: Uwe Lamnek neuer Chief Transformation Officer der Ströer Dialog Gruppe

Die Ströer Dialog Gruppe hat Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer (CTO) berufen. Im gleichen Atemzug verlässt der bisherige Chief Operating Officer Christian Küpper (COO) den Dienstleister auf eigenen Wunsch.

Dima Beitzke ist neuer Bereichsleiter E-Commerce bei Baur

Der Online-Händler Baur hat sein Führungsteam ergänzt und Dima Beitzke zum neuen Bereichsleiter E-Commerce ernannt. Mit Wirkung zum 1. September 2018 verantwortet er die Leitung des neu geschaffenen Bereichs E-Commerce, in dem die Abteilungen Online-Marketing, Shopmanagement, Business Analytics, Business Intelligence sowie Koordination/Projekte gebündelt sind.

 
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News

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Call Center Verband Deutschland vermeldet kräftiges Mitgliederwachstum

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verzeichnete seit Anfang 2017 ein Mitgliederwachstum von 15 Prozent. Das vermeldet der CCV in einer aktuellen Presseinformation. Demnach seien "mittlerweile 284 Call und Contact Center im Verband gelistet". Seit Jahresbeginn konnte der CCV 22 Neumitglieder gewinnen.

Ströer übernimmt Anbieter von Live-Chat-Lösung

Der Dialogmarketing-Dienstleister Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und will damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt ergänzen. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen wie Webseiten, Apps, Whatsapp, Facebook Messenger usw. in einer Plattform zu aggregieren und damit eine effiziente, kanalübergreifende Konsumentenkommunikation zu gestalten.

Engage smarter: Kundenzufriedenheit steigern – mit künstlicher Intelligenz

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So können Sie Ihren Kundenservice verbessern: Mit Bold360 ai steigern Unternehmen die Kundenzufriedenheit im Client-Service-Dialog durch künstliche Intelligenz und automatisierte Gesprächsführung. Dadurch ermöglichen Sie Ihren Kunden persönlicheren, individuelleren und intelligenteren Support über alle digitalen Kanäle hinweg. Ihre Agenten erhalten das komplette Bild eines Kunden - für schlauere und jederzeit relevante Interaktionen. Besuchen Sie uns noch auf der DMEXCO!

 

 
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