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Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
Wenn es ein Produkt gibt, dessen Zeitpunkt genau jetzt gekommen zu sein scheint, dann ist es eine moderne Cloud-Telefonanlage. Doch wann ist ein Upgrade sinnvoll?


Antworten daraus und welche Faktoren Unternehmen helfen, die richtige Anlage für den eigenen Bedarf zu identifizieren, verraten die Remote-Kundenservice-Experten von GoToConnect in unserem heutigen Sondernewsletter.


Wir bitten Sie um freundliche Beachtung,
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

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Effizient kommunizieren:
Eine Lösung für Cloud-Telefonie & Meetings

Die postpandemische Remote-Ökonomie einerseits und viele neue Features andererseits bringen aus einer neuen einheitlichen Lösung für Cloud-Telefonie & Meetings einen handfesten Wettbewerbsvorteil. In den guten, neuen Anlagen stecken heute mehr als 100 Funktionen von Cloud-VoIP über Web- und Telefon- bis hin zu Videokonferenzen. Sie können Organisationen helfen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Kurzum: Wenn es ein Produkt gibt, dessen Zeitpunkt genau jetzt gekommen zu sein scheint, dann ist es eine moderne Cloud-Telefonanlage.


Wann ist ein Upgrade sinnvoll?
Hier gibt es eine gute Faustregel: Wenn Telefonsysteme älter als fünf Jahre sind, dann lohnt sich ein Upgrade auf ein neues State-of-the-art-Kommunikationssystem mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn die neuen Funktionen bieten richtig modernen Mehrwert.


All denen, die ein Upgrade zum jetzigen Zeitpunkt scheuen, sei gesagt: Eine Umstellung ist viel einfacher und geht schneller, als Sie denken. Zudem profitieren Unternehmen auf Anhieb, denn sie haben sofort ein benutzerfreundliches, erschwingliches und funktionsreiches System zur Verfügung, das Usern die interne und externe Kommunikation erleichtert – nicht nur in der Telefonie, sondern auch bei Videokonferenzen und Online-Meetings

9 Faktoren für die Wahl der richtigen Telefonanlage
Die folgenden neun Faktoren helfen Unternehmen, die richtige Anlage zu identifizieren. So finden Organisationen heraus, welche Lösung perfekt passt:

  1. Preis
  2. Bedienungskomfort
  3. Funktionsumfang
  4. Mobile-Readiness
  5. Integrationsfähigkeit
  6. Fähigkeit zur Datenanalyse
  7. Technischer Support
  8. Hohe Zuverlässigkeit/Verfügbarkeit
  9. Sicherheit

Die Kommunikationsexperten von GoToConnect haben dazu auch ein ausführliches E-Book zusammengestellt, in dem die strategische Nutzung einer modernen Telefonanlage und die Auswahlkriterien ausführlich erläutert und diskutiert werden.


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