CallCenter Profi

Wo stehen Sie in Sachen Customer Experience?

 – powered by Five9

Steht Ihr Contact Center-Kundenerlebnis erst ganz am Anfang, entwickelt es sich weiter oder sind Sie in Sachen Customer Experience (CX) bereits führend? Mit dem Kundenerlebnis-Reife-Modell finden Sie heraus, wo Ihr Unternehmen auf dem Weg hin zu einem ausgereiften Kundenerlebnis steht.

Wahrscheinlich befinden Sie sich selbst gerade auf dem Weg des digitalen Wandels und haben verschiedene Aspekte Ihres Kundenerlebnisses – Mitarbeiter, Prozesse, Technologien – zu mehr oder weniger hoher Reife gebracht. Unternehmen, die sich in dieser Thematik bewegen, stehen oftmals alle vor den gleichen Herausforderungen:

  • Sie möchten ihr CX transformieren oder überdenken, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen.
  • Sie möchten ihre aktuellen CX-Bemühungen schrittweise verbessern.
  • Sie möchten sich über CX-Best Practices informieren.
  • Sie sind oft unsicher im Hinblick auf den Umzug in die Cloud.
  • Sie wenden zu viel Zeit für die Wartung wenig leistungsfähiger Altsysteme auf und brauchen Orientierungshilfe.

Genau diese Fragen haben Five9 bewogen, das CX Maturity-Modell zu entwickeln.

Wie ausgefeilt Ihr digitales Kundenerlebnis heute auch sein mag, es ist wichtig, die einzelnen Aspekte der CX-Reife zu verstehen. Denn sie verbessern das gesamte Kundenerlebnis, befähigen die Agenten und schaffen einen Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Klingt das schwierig zu bewältigen? Der nachfolgende Report hilft Ihnen bei der Umsetzung.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe