CallCenter Profi

Whitepaper: Warum Chatbots manchmal schlecht abschneiden

 – powered by Nuance

Eines ist sicher: Chatbots und virtuelle Assistenten können Einzelhändler und andere B-to-C-Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Doch leider ist es nicht ganz so einfach, mal so eben einen funktionstüchtigen Bot zu entwerfen und ihn dann gleich auf die Kunden loszulassen.

Woran Sie denken sollten:

  • Kennen Sie Ihr Endziel – bei welchen Anfragen, Einkaufsempfehlungen und Bestellstatus- oder Rückgabeanfragen benötigen Ihre Kunden Ihre Hilfe?
  • Schaffen Sie individuelle Gesprächserlebnisse, die die jeweiligen Stärken der einzelnen Kanäle und Plattformen ausspielen.
  • Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Ihr Chatbot bestmöglich mit Ihren Live-Agenten zusammenarbeiten kann, um gemeinsam ein reibungsloses Kundenerlebnis zu schaffen.

Es gibt also einige Faktoren, die Sie für eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Chatbots berücksichtigen sollten. Um mehr zu erfahren, sind Sie hier genau richtig!

Laden Sie sich noch heute unser e-Book herunter und lesen Sie, wie Sie das Erlebnis für Ihre Kunden verbessern und dabei auch noch Ihren ROI beschleunigen können.

 

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aufrufe