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Whitepaper: So geht Business-Telefonie in der Cloud für Call Center

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Mittlerweise haben die meisten TK-Anbieter - darunter auch die Deutsche Telekom - die alte ISDN-Telefonie durch die All-IP-Technologie ersetzt. Immer noch scheuen viele Call und Contact Center den Umstieg auf Voice over IP (VoIP) – sei es, weil sie den hohen Aufwand beim Wechsel fürchten oder sie ihre erst kürzlich in Betrieb genommene Telefonanlage nicht schon wieder ersetzen wollen.

Doch eventuelle Vorbehalte sind unnötig: VoIP bringt Ihnen so viele Vorteile, dass Sie und Ihre Mitarbeiter nie wieder darauf verzichten möchten! Besonders auch in Krisenzeiten. Wie sich Call und Contact Center am besten auf die technologische Umstellung vorbereiten können, verrät ein aktuelles Whitepaper, das die wichtigsten Fragen kompakt beantwortet.

Im Whitepaper lesen Sie:

  • Die zehn wichtigsten Themen und Tipps für den Umstieg auf Cloud-Telefonie.
  • Wie der Technologie-Wandel Ihr Unternehmen konkret betrifft und in der Krise hilft.
  • Welche neuen Möglichkeiten die VoIP-Technologie bietet und wie Sie damit Geld und Nerven sparen können.
  • Wie Sie das Thema nun am besten aktiv für Ihr Unternehmen angehen.

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