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Whitepaper: 5 Tipps, um Ihren Sprachkanal krisensicherer zu gestalten

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Eine Umfrage in über 160 Unternehmen zeigte, dass nur sehr wenige IVRs auf die sich rasant veränderten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umbrüche vorbereitet waren. Zahlreiche Unternehmen sahen einen enormen Anstieg des Anrufaufkommens in ihren Contact Centern, bei gleichzeitig reduzierten Kapazitäten durch Krankheit oder technische Lücken im Homeoffice. CX-Manager mussten in kurzer Zeit strategisch angemessen reagieren.

Erfahren Sie:

  • wie Unternehmen weltweit den Zustand ihrer Sprachkanäle zum Ende des Jahres 2020 einschätzten.
  • mit welchen Ansätzen Unternehmen auf neue Aufgaben reagieren können.
  • wie stabil und zukunftsgerecht Ihre IVR heute bereits aufgestellt ist bzw. was Sie ändern sollten.

Der Download des Whitepapers startet nach Ausfüllen und Absenden des Formulars.

Link-Tipp: Wie Ihre IVR aufgestellt ist, zeigt ein kostenloser Schelltest (in englischer Sprache).

 

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

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