CallCenter Profi

Leitfaden zu intelligenten virtuellen Agenten

 – powered by Five9

Verbraucher haben sich daran gewöhnt, Hilfe von ihren persönlichen virtuellen Assistenten zu erhalten, und bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen bevorzugen sie zunehmend Self Service-Optionen. Gleichzeitig steigt die Verbrauchernachfrage insgesamt. Heutzutage kaufen mehr Verbraucher mehr Waren und Dienstleistungen über mehr Kanäle als je zuvor.

Um mit diesen neuen Erwartungen und der gestiegenen Nachfrage Schritt zu halten, setzen immer mehr Unternehmen KI-gestützte intelligente virtuelle Agenten (IVAs) ein, um Aufgaben zu automatisieren, die traditionell von Live-Agenten im Contact Center erledigt werden.

Erfahren Sie in diesem Leitfaden:

  • Warum IVAs leistungsfähiger sind als die vorherige Generation der Technologie.
  • Wie häufige Anwendungsfälle für IVAs aussehen und welche finanziellen Vorteile sie mit sich bringen.
  • Wie die IVAs von Five9 die Nutzung der neuesten Konversations-KI von Google, IBM Watson und anderen Anbietern erleichtern.
  • Wie die codefreien Tools und eine Reihe von vorgefertigten Self Service-Anwendungen von Five9 den IVA-Bereitstellungsprozess rationalisieren.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität