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Kosten senken und Kunden begeistern: Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren

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Die Einsatzplanung von mobilen Ressourcen eines Unternehmens zur Abwicklung von Service- und Instandhaltungsaufträgen erfordert immer mehr Aufmerksamkeit. Disponenten müssen heute eine Vielzahl von verschiedenen Ressourcen – darunter Mitarbeiter (interne und externe), Fahrzeuge, technische Hilfsmittel und Maschinen – steuern und verwalten, um die steigenden Erwartungen an den Kundendienst zu erfüllen. Was es hier aktuell zu beachten gibt, zeigt ein aktuelles Whitepaper.

Inhalte:

  • Agieren statt reagieren:
    Die Bedeutung des Service nimmt immer weiter zu
  • Service-Prozesse optimieren:
    Wie Unternehmen von einem digitalen Field Service Management profitieren

    ° Effizientere Einsatzplanung und Steuerung durch die Disposition
    ° Mobiles Arbeiten im Außendienst
    ° Next Level Service: Mehr Flexibilität für Kunden und Unternehmen
  • Fazit:
    Mit digitalen Lösungen zu mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit

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