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E-Book: Aufbau eines WFM der nächsten Generation für Ihr Contact Center

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Für die Leiter von Contact Centern herrscht konstant der Druck, das Serviceniveau aufrechtzuerhalten und die Effizienz trotz hoher Fluktuation zu steigern. Aber da sich Unternehmen in jeder Kategorie immer stärker auf das Kundenerlebnis konzentrieren, befindet sich das Contact Center zunehmend im Rampenlicht, was diesen Druck noch verstärkt. Um diese Herausforderung zu meistern, suchen die Leiter von Contact Centern nach intelligenten Workforce Management-Tools (WFM), die eine höhere Effizienz und Leistung der Agenten ermöglichen. Und auch mehr Tools für sie selbst – Tools, die dem Unternehmen einen höheren strategischen Wert verleihen.

Aber wie sieht die nächste Generation von WFM auf einem unübersichtlichen Markt aus, der mit scheinbar ähnlichen Produkten überfüllt ist?

Dieser Einkaufsleitfaden konzentriert sich auf die Kernfunktionen, neue Best Practices und andere Tipps für die Auswahl einer zukunftsweisenden WFM-Lösung, die unmittelbare Ergebnisse - und langfristigen Nutzen - liefert.

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