CallCenter Profi

DMG 2021 Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht (Neuauflage)

 – powered by calabrio

Öffentliche und private Organisationen wenden sich an WFO-Anbieter, wenn sie Unterstützung bei der Verwaltung, Optimierung und Einbindung von Mitarbeitern benötigen und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die Tendenzen bei der Kundenzufriedenheit grundlegend geändert.

Bei dem vom Branchenanalysten DMG in Auftrag gegebenen "Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht 2020-2021" stand die Kundenzufriedenheit in vier verschiedenen Bereichen im Mittelpunkt: die Gesamtzufriedenheit mit dem Anbieter, die Zufriedenheit mit den Modulen der WFO-Suite, die Zufriedenheit mit den Funktionen der WFO-Suite sowie deren Effektivität.

Laden Sie den Bericht herunter und erfahren Sie Neues über die WFO-Unternehmen, einschließlich:

  • Markttendenzen und Herausforderungen im Anschluss an die Pandemie
  • Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit
  • Volle Punktzahl für die WFO-Lösungen von Calabrio

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität