Eva-Susanne Krah

Zum neunten Mal haben sich die Top 30 der Call Center-Dienstleister beim Ranking von CallCenterProfi gemessen. Unternehmen der vorderen Ränge haben auch 2005 deutlich an Umsatz zugelegt. Kein Wunder: Es war ein Erfolgsjahr für die Branche. Themen wie Business Process Outsourcing, ganzheitliche Kundenprozesse und neue Märkte wie FDL und Pharma brachten Schwung ins Geschäft.

Information zum CallCenterProfi-Ranking

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Rang Vorjahr / Tendenz Unternehmen
01 01 arvato direct services GmbH 501.692.000
02 02 SNT Deutschland AG 157.700.000
03 03 Quelle.Contact Gruppe 146.784.000
04 06 D+S europe AG 142.800.000
05 04 walter TeleMedien Holding GmbH 142.484.000
06 00 telegate AG 113.992.000
07 05 twenty4help Knowledge Service AG 86.628.000
08 07 Sitel Deutschland 61.737.214
09 00 OTTO Call Center 58.583.000
10 08 SYKES Enterprises 44.100.000