Simone Fojut

Das Call Center-Umfeld wird momentan eher von einem verhaltenen Optimismus bestimmt. Doch trotz der überwiegend schlechten wirtschaftlichen Lage in einzelnen Branchen, konnten auch in diesem Jahr die von CallCenterProfi befragten Unternehmen wieder Zuwächse im Vergleich zum letzten Geschäftsjahr vorlegen. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im letzten Jahr war dabei der Bereich Kundenbindung.

Information zum CallCenterProfi-Ranking

Alle Details zum CallCenterProfi-Ranking 2002 lesen Sie in unserem Fachmagazin. Abonnenten mit gültigen Zugangsdaten finden den Beitrag im Online-Archiv ...

Rang Vorjahr / Tendenz Unternehmen
01 00 SYKES Deutschland 79.330.000
02 01 Walter TeleMedien-Gruppe 79.110.000
03 04 d+s online AG 33.700.000
04 06 Legion Telekommunikation 31.000.000
05 00 CLC Group 30.300.000
06 00 Sinius GmbH 28.400.000
07 03 buw Unternehmensgruppe 26.140.000
08 05 SNT Deutschland AG 24.500.000
09 00 conTakt - Marketing im Dialog GmbH & Co. KG 15.120.000
10 09 G.K.K. Dialog Group GmbH 13.570.000