Das Call Center-Umfeld wird momentan eher von einem verhaltenen Optimismus bestimmt. Doch trotz der überwiegend schlechten wirtschaftlichen Lage in einzelnen Branchen, konnten auch in diesem Jahr die von CallCenterProfi befragten Unternehmen wieder Zuwächse im Vergleich zum letzten Geschäftsjahr vorlegen. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im letzten Jahr war dabei der Bereich Kundenbindung.
Information zum CallCenterProfi-Ranking
Alle Details zum CallCenterProfi-Ranking 2002 lesen Sie in unserem Fachmagazin. Abonnenten mit gültigen Zugangsdaten finden den Beitrag im Online-Archiv ...
Rang | Vorjahr / Tendenz | Unternehmen
|
|
---|---|---|---|
01 | 00 | SYKES Deutschland | 79.330.000 |
02 | 01 | Walter TeleMedien-Gruppe | 79.110.000 |
03 | 04 | d+s online AG | 33.700.000 |
04 | 06 | Legion Telekommunikation | 31.000.000 |
05 | 00 | CLC Group | 30.300.000 |
06 | 00 | Sinius GmbH | 28.400.000 |
07 | 03 | buw Unternehmensgruppe | 26.140.000 |
08 | 05 | SNT Deutschland AG | 24.500.000 |
09 | 00 | conTakt - Marketing im Dialog GmbH & Co. KG | 15.120.000 |
10 | 09 | G.K.K. Dialog Group GmbH | 13.570.000 |