Die Call Center-Branche boomt nach wie vor. Alle vom CallCenterProfi befragten Unternehmen konnten ihr Geschäftsergebnis im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Neben den Mitarbeitern zählen neue Technologien zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des vergangenen Jahres.
Information zum CallCenterProfi-Ranking
Alle Details zum CallCenterProfi-Ranking 2001 lesen Sie in unserem Fachmagazin. Abonnenten mit gültigen Zugangsdaten finden den Beitrag im Online-Archiv ...
Rang | Vorjahr / Tendenz | Unternehmen
|
|
---|---|---|---|
01 | 01 | Walter TeleMedien-Gruppe | 148.300.000 |
02 | 00 | Sellbytel | 110.000.000 |
03 | 02 | b.u.w. Unternehmensgruppe | 48.700.000 |
04 | 05 | d+s online AG | 45.000.000 |
05 | 00 | SNT Deutschland AG | 43.200.000 |
06 | 04 | Legion Telekommunikation | 42.760.000 |
07 | 06 | Promonta Direct Marketing GmbH | 32.000.000 |
08 | 09 | Camelot AG | 29.100.000 |
09 | 07 | G.K.K. Dialog Group GmbH | 28.600.000 |
10 | 11 | Bi-LOG AGfür e-Logistics | 21.300.000 |