Danuta Kottusch

Die Call Center-Branche boomt nach wie vor. Alle vom CallCenterProfi befragten Unternehmen konnten ihr Geschäftsergebnis im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Neben den Mitarbeitern zählen neue Technologien zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des vergangenen Jahres.

Information zum CallCenterProfi-Ranking

Alle Details zum CallCenterProfi-Ranking 2001 lesen Sie in unserem Fachmagazin. Abonnenten mit gültigen Zugangsdaten finden den Beitrag im Online-Archiv ...

Rang Vorjahr / Tendenz Unternehmen
01 01 Walter TeleMedien-Gruppe 148.300.000
02 00 Sellbytel 110.000.000
03 02 b.u.w. Unternehmensgruppe 48.700.000
04 05 d+s online AG 45.000.000
05 00 SNT Deutschland AG 43.200.000
06 04 Legion Telekommunikation 42.760.000
07 06 Promonta Direct Marketing GmbH 32.000.000
08 09 Camelot AG 29.100.000
09 07 G.K.K. Dialog Group GmbH 28.600.000
10 11 Bi-LOG AGfür e-Logistics 21.300.000