logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Webinar: So liefern Sie im Kundenservice mit KI von USU immer die richtige Antwort (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 

 

KI-gestütztes Wissensmanagement für schnellen, präzisen und zukunftssicheren Kundenservice.
 

Guten Tag,
Kundinnen und Kunden erwarten heute sofort die richtige Antwort - egal ob im Chat, am Telefon oder im Self Service. Doch oft fehlt im Servicealltag die Zeit, das richtige Wissen zu finden. Mit KI-gestütztem Wissensmanagement von USU gelingt das in Sekunden.


Im Webinar, am 6. Novenber von 11:00 bis 11:45 Uhr, zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie mit künstlicher Intelligenz Ihr Servicewissen zentral organisieren, Antworten automatisiert bereitstellen und so Kundenerlebnisse schaffen, die begeistern.


Das erwartet Sie:

  • Warum Wissensmanagement ohne KI an Grenzen stößt - und wie Sie jetzt die Weichen für die Zukunft stellen
  • Praxisbeispiele, wie Organisationen KI bereits erfolgreich einsetzen
  • Live-Demo mit Checkliste und klaren Schritten für Ihren Start.
     


Starten Sie einfach – und wachsen Sie flexibel mit Ihren Zielen.

Das modulare System von USU ermöglicht den schnellen Einstieg in KI-gestütztes Wissensmanagement, das sich jederzeit erweitern lässt.


Jetzt anmelden und erfahren, wie Sie Ihre Kunden mit 100 % richtigen Antworten begeistern – und im Wettbewerb den entscheidenden Vorteil sichern.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Anke Kanwischer
Ihre Knowledge Management Expertin


PS: Keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem an – Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang.

arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten