Liebe Leserinnen und Leser,
Die Welt der Call und Contact Center steht in einem dynamischen Wandel: Albanien zeigt aktuell, wie viel Potenzial in seinem Outsourcing-Sektor steckt: Rekordinvestitionen positionieren das Land als aufstrebenden Hub für Kundenservice-Dienstleistungen. Gleichzeitig sorgt die Studienlage rund um GenAI für Debatten bei Führungskräften: Die Phase der Experimente ist vorbei, und Unternehmen müssen jetzt konkrete Strategien zur KI-Integration entwickeln.
Die Branche zeigt zudem Fortschritte im Dialogmarketing: Der DDV ehrt innovative Forschungsansätze, die datengetriebene Strategien in den Fokus rücken. Ebenso geben wir Ihnen in unserem aktuellen Newsletter eine Reihe branchenspezifischer Einblicke, von Versicherern in Österreich bis hin zu den Kundenherausforderungen bei Möbelhändlern und Discountern.
Die zentrale Frage hinter (fast) allen Meldungen der vergangenen Tage bleibt: Wie können Unternehmen den digitalen Wandel mit nachhaltigen Strategien kombinieren und gleichzeitig Technologie nutzen, um Kundenerlebnisse zu verbessern? Antworten liefert einmal mehr Ihr aktuelles Update der "CallCenterNews". Wir wünschen wie immer interessante Erkenntnisse.
Ihr CallCenterProfi-Team
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier: https://www.callcenterprofi.de/index.php?id=616 |