Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
haben Sie in den vergangenen zehn Monaten eine virtuelle Veranstaltung oder einen Online-Event besucht? Ja? Und wie sah es in den Monaten zuvor aus? Aha! Vor einigen Tagen hat unsere Redaktion auf den Social Media-Profilen auf Twitter und Xing um Feedback gebeten - und es kam einiges! Oder genauer formuliert: Einiges mehr, womit wir gerechnet hatten. Die Sichtung der ersten Statements zeigt, dass es - wie eigentlich so oft - kein entweder/oder gibt, sondern es vielmehr auf ein sowohl/als auch hinausläuft. Zu unterschiedlich sind die Zielsetzungen, Vorlieben und Erwartungen, die Besucher von Events (in welcher Form auch immer) verfolgen.
Um das Bild weiter abzurunden, möchten wir auch hier im Newsletter dazu aufrufen, sich an unserer kurzen Umfrage zu beteiligen. Sie haben eine Meinung zu Präsenz-, Online- und Hybrid-Events? Dann verraten Sie sie uns gerne. Eine E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de genügt und wir lassen Ihnen unsere drei kurzen Fragen schnellstens zukommen. Wir sind gespannt ...
Wenn Sie gespannt sind, was in den zurückliegenden sieben Tagen in der Welt der Call und Contact Center passierte, dann erfahren Sie das natürlich in unseren CallCenterNews. Wir wünschen wie immer interessante Erkenntnisse bei der Lektüre und bleiben Sie bitte gesund.
Ihr CallCenterProfi-Team
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier ... |