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  Neuauflage des WFO Produkt- und Marktberichts erschienen (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 

Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
 

heute möchten wir Sie auf die Neuauflage des "Workforce Optimization Produkt- und Marktberichts" hinweisen. Der Report analysiert Markttendenzen, Herausforderungen und die Anwender-Zufriedenheit von WFO-Lösungen.

 

Wir bitten Sie um freundliche Beachtung,
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

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DMG 2021 Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht (Neuauflage)


DEN WEG FÜR WFO-UNTERNEHMEN AUFZEICHNEN.

Öffentliche und private Organisationen wenden sich an WFO-Anbieter, wenn sie Unterstützung bei der Verwaltung, Optimierung und Einbindung von Mitarbeitern benötigen und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die Tendenzen bei der Kundenzufriedenheit grundlegend geändert.


Bei dem vom Branchenanalysten DMG in Auftrag gegebenen "Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht 2020-2021" stand die Kundenzufriedenheit in vier verschiedenen Bereichen im Mittelpunkt: die Gesamtzufriedenheit mit dem Anbieter, die Zufriedenheit mit den Modulen der WFO-Suite, die Zufriedenheit mit den Funktionen der WFO-Suite sowie deren Effektivität.


Laden Sie hier den Bericht herunter und erfahren Sie Neues über die WFO-Unternehmen, einschließlich:

  • Markttendenzen und Herausforderungen im Anschluss an die Pandemie
  • Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit
  • Volle Punktzahl für die WFO-Lösungen von Calabrio


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