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  Kostenloses Webinar: Die KI-basierte Zukunft des Customer Supports (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 

Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
Wenn es ein Produkt gibt, dessen Zeitpunkt genau jetzt gekommen zu sein scheint, dann ist es eine moderne Cloud-Telefonanlage. Doch wann ist ein Upgrade sinnvoll?


Antworten daraus und welche Faktoren Unternehmen helfen, die richtige Anlage für den eigenen Bedarf zu identifizieren, verraten die Remote-Kundenservice-Experten von GoToConnect in unserem heutigen Sondernewsletter.


Wir bitten Sie um freundliche Beachtung,
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

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Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Homeoffice, Datensicherheit und Belastungsspitzen – die Themen der Kundendialog-Branche während der Corona-Monate zeigen: Es führt kein Weg an der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) vorbei. Die Investitionen in einen besseren Self-Service von Hilfe-Centern bis hin zu Chatbots, um die steigenden Interaktionen mit dem Kundensupport zu verringern, sind gut. Besser aber: Optimieren Sie die Suchfunktionalitäten!


Im Webinar “Die KI-basierte Zukunft des Customer Supports” werden Branchenexpertin Verena Fink, Tobias Dahm, Senior Vice President Central Europe bei Yext und Armin Doll, Senior Sales Engineer bei Yext, gemeinsam tiefer in die Thematik einsteigen und anhand eines Use Cases vorstellen, wie eine KI-basierte Suchlösung für Kundencenter in der Praxis aussehen könnte.

 

 

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