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Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,

wir freuen uns, Sie am Dienstag, den 13. September, um 9.00 Uhr, zur digitalen Customer Service Con 22 einladen zu dürfen.


Die Customer Service Con ist die Masterclass zu aktuellen und Zukunftsthemen im Customer Service. Über 3,5 Stunden geballtes Wissen von Expert:innen und Kund:innen mit bemerkenswerten Beiträgen und anregenden Diskussionen.


Self-Service, hohe Fluktuation und zunehmend komplexe Produkte - die Anforderungen an den Service sind rasant gestiegen. Unsere Referent:innen kennen diese Themen aus erster Hand und gewähren Einblicke in ihre Herausforderungen und wie sie damit umgegangen sind.



Seien Sie dabei, wenn Automobilhersteller berichten, wann das Stresslevel im Callcenter am höchsten ist und wie Behördengänge von der lästigen Qual zu einem angenehmen, digitalen Vorgang werden. Dazu sprechen wir mit Kund:innen und Expert:innen über die Rolle von Knowledge Management, falsche Hoffnung in der KI und vielen weiteren Themen.


Dann melden Sie sich gleich an zur digitalen Customer Service Con 22 am 13. September 2022 ab 9.00 Uhr.


Sie haben keine Zeit? Melden Sie sich dennoch gerne an und erhalten Sie die Aufzeichnung im Nachgang.


Sie wollen schon vorher mit uns sprechen? Buchen Sie sich hier gerne direkt einen Termin.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den digitalen Austausch.

Anke Kanwischer
Ihre Knowledge Management Expertin bei USU

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