logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Fürsorge vs. Vorschriften - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Fundstücke

bg  

Fundstück: Fürsorge vs. Vorschriften

Es liest sich wie eine ausgedachte Geschichte, aber einer Call Center-Angestellten in den USA wurde der Job gekündigt, weil sie einem mittellosen Mann an Heiligabend aus einer Notlage half. Hier die ganze Story.

 
bg

Termine

bg  

23.02.2021 - 18 Uhr: "Visionäre im Dialog" als Live-Stream

Die DDV-Veranstaltungsreihe "Visionäre im Dialog", die bereits zum siebenten Mal stattfindet und eigentlich schon vor knapp einem Jahr im "Amplifier" in Berlin seine Tore öffnen sollte, wird nun am 23. Februar 2021 - 18 Uhr CET - live gestreamt. Keynote Speaker ist erstmals eine Frau: Christina Taylor, Managing Partner und Mitinhaberin der Creaholic SA in Biel/Bienne, einer führenden Innovationsfabrik mit globalem Kundenstamm, referiert über Innovationen am Beispiel der Swisscom.

CCW 2020: Empower your Service

22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Das Kundenevent des Jahres geht in die nächste Runde! Unter dem Motto „Empower your service“ steht die CCW 2020 vom 2. bis 5. März in Berlin erneut ganz im Zeichen des intelligenten Kundendialogs.

Lernen Sie im Kongress mutige Gestalter kennen und treffen Sie auf der begleitenden Fachmesse innovative Lösungspartner aus aller Welt. First Mover aller Branchen zeigen auf, wie jeder Kundenkontakt noch besser wird, darunter: comdirect bank, bonprix Retail, Fit Analytics, Klaus versichert, ERGO Group und viele mehr! Sind Sie dabei?

Alle Informationen unter www.ccw.eu

 
bg

Unser Partner

bg  

 
bg

Personalien

bg  

Dr. Michael Nerger wird Director Finance bei der 11880 Solutions AG

Dr. Michael Nerger wird zum 1. Februar 2020 die Position des kaufmännischen Leiters der 11880 Solutions AG übernehmen. Nerger, der in den letzten 15 Jahren Senior Manager Deals / Valuation & Strategy bei der Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft PwC war, folgt auf Britta Künstler, die das Unternehmen verlassen hat.

Führungswechsel bei MUUUH! Consulting

Der langjährige Geschäftsführer der Osnabrücker MUUUH! Consulting GmbH, Dr. Claudio Felten, gibt zum 31. März 2020 die Leitung des Unternehmens ab. Künftig wird das Beratungshaus von einem Partner-Trio geführt. Felten bleibt MUUUH! weiterhin als Associate Partner verbunden.

Zeigen Sie Gesicht!

Sie haben eine neue Führungsposition in einem internen Service Center oder bei einem externen Call Center-Dienstleister? Dann verraten Sie es uns und wir erzählen es der ganzen Call Center-Gemeinde weiter! Eine E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de genügt und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 
bg

E-Books

bg  

 
bg

Whitepaper

bg  

 
Anzeigebg
Anzeigebg
bg

Produkte und Technik

bg  

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für ServiceOcean AG

Die in St. Gallen ansässige ServiceOcean AG hat einen weiteren Meilenstein ihrer noch jungen Firmengeschichte erreicht und die geplante Pre-Series-A-Finanzierung erfolgreich abgeschlossen. Die Finanzierungsrunde wurde im Dezember 2019 unter Führung der St. Galler Private-Equity-Gesellschaft Fortyone AG durchgeführt. Mit dem aufgenommenen Kapital im gesamthaft siebenstelligen Bereich sollen das Wachstum weiter beschleunigt, Vertrieb und Marketing vorangetrieben und die Plattform technisch weiterentwickelt werden.

Bold360: Engage smarter

Das Bold360-Team zeigt natürlich auch auf der CCW 2020 Flagge und freut sich bereits jetzt auf den regen Dialog und interessante Gespräche mit Service- und Support-Profis. Mit dabei im Gepäck auch: Die nagelneue Studie von Ovum und Bold360, die den weltweiten Status Quo beim Einsatz von KI-Lösungen im Kundenkontakt eingehend untersucht hat – und einige wertvolle, aber auch überraschende Einblicke bietet.

 
bg

News

bg  

TUI Deutschland jetzt mit WhatsApp-Kundenservice

Der Touristikkonzern TUI Deutschland ist mit neuem Service-Angebot ins neue Jahr gestartet und bietet seinen Kunden und allen Reiselustigen ab sofort die Möglichkeit, sich via WhatsApp zu informieren, Angebote einzuholen oder Fragen zu Buchungen zu stellen. Das Serviceteam ist täglich von acht bis 22 Uhr unter der Nummer +49 (0)511 567 8642 über den neuen Kanal erreichbar.

Anzeigebg

Alles im „Flow“? 5 Tipps für effizientere Zusammenarbeit

Komplizierte Technik, die nicht reibungslos funktioniert, und zu viele einzelne Anwendungen, die nicht ineinander integriert sind, führen zu Frust, Unübersichtlichkeit und Zeitverlust. Lösungen für effizientere Zusammenarbeit können hier Abhilfe schaffen. Frank Kirsch, Head of Collaboration Solutions Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG, gibt fünf Tipps für effizientere Zusammenarbeit, die Unternehmen wieder in den richtigen „Flow“ bringen.

 
Anzeigebg
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten