Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews.
Das alte Jahr ist vorüber, das neue schon fast zwei Wochen alt und die meisten von uns sollten nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel bereits wieder an der Planstelle - sei es in Präsenz oder im Homeoffice - sein. 'Alles wie gehabt', könnte man denken, aber weit gefehlt.
So präsentierte sich an diesem Montag ein neuer Dienstleister im Call Center-Business der DACH-Region: Die Rede ist von dialocx, dem neuen Geschäftsfeld der persona service AG & Co. KG. Der neue Name "dialocx" setzt sich dabei aus dem Wort "Dialog" sowie der Abkürzung "CX" für "Customer Experience" zusammen und will damit transportieren, dass Kundenkommunikation keine Einbahnstraße sondern eine Kombination aus Branchen-Know-how, höchster Servicequalität, Empathie und Menschlichkeit ist. Wir wünschen maximale Erfolge bei der Umsetzung.
Mehr dazu und was die Welt der Call und Contact Center in den ersten beiden Wochen dieses Jahres noch alles bewegte, lesen Sie wie immer in Ihren CallCenterNews. Wir wünschen wie immer interessante Erkenntnisse und bleiben Sie gesund.
Ihr CallCenterProfi-Team
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