Liebe Leserinnen und Leser,
Stellen Sie sich vor, Künstliche Intelligenzen (KIs) verabschieden sich von langweiligen Textzeilen und kommunizieren stattdessen in schrillen, nostalgischen Tönen. Und plötzlich ertönt eine Sinfonie digitaler Klingeltöne, die an die guten alten Zeiten erinnert, als das nervige Pfeifen des ISDN-Modems unser Tor zur weiten, digitalen Welt war.
Daran mussten wir spontan denken, als die Meldung über die Ticker lief, dass „Gibberlink“ eine neue Technik vorstellte, mit der unterschiedliche KI’s über Töne kommunizieren. Uns erinnerte das auch sofort an den Film „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ von Steven Spielberg aus dem Jahr 1977, in dem Wissenschaftler eine musikalische Tonfolge nutzen, um mit Außerirdischen zu kommunizieren.
Ja: Der Ton macht die Musik und am Ende zählt nur der Inhalt. Mehr zur neuen Form der KI-Kommunikation und was die Welt der Call Center in den vergangenen zwei Wochen noch bewegte, hören ... sorry (^_°) ... lesen Sie wie immer in Ihren CallCenterNews. Wir wünschen interessante Erkenntnisse!
Ihr CallCenterProfi-Team
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier: https://www.callcenterprofi.de/index.php?id=626 |