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  3 Investitionsprojekte für den Kundenservice, die Sie durch eine unsichere Wirtschaftslage bringen (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 

 

Liebe Leserinnen und Leser.
 

Machen Sie sich Gedanken darüber, wie Sie Ihr Unternehmen durch die wirtschaftliche Unsicherheit bringen können? Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit zunächst auf den Kundenservice.


Drei Möglichkeiten, in die richtigen Werkzeuge und Maßnahmen zu investieren:

  1. Konzentrieren Sie sich auf die Effizienz in Ihrem Call Center.

    In Zeiten, in denen alle von Kosteneinsparungen sprechen, sollten Sie die Effizienz und Produktivität durch Automatisierung und KI steigern.

  2. Empathie und Freundlichkeit sind auch wirtschaftlich kluge Investitionen.

    Investieren Sie in die Erfahrung Ihrer Mitarbeiter. Das bedeutet nicht nur, dass Sie sie mit umfassender Technologie ausstatten, sondern auch, dass Sie sich auf das Wohlbefinden Ihres Teams konzentrieren und die richtige Tools bereitstellen, sodass die Arbeit effizient erledigt werden kann.

  3. Investieren Sie in die richtige Technologie.

    Es geht nicht nur darum, die Kosten zu senken, sondern auch darum, das richtige Tool für die jeweilige Aufgabe zu finden. Dazu gehören Kommunikation, Zusammenarbeit, relevante Daten und Echtzeitdaten, die zu einer schnelleren Problemlösung und einem besseren Kundenerlebnis führen.


Sie wollen mehr wissen?
Entdecken Sie mehr über die Prioritäten und Investitionsvorhaben im Kundenservice in der aktuellen "State of Service"-Studie. Über 8000 Kundendienstmitarbeiter und Führungskräfte aus der ganzen Welt berichten, wie sie ihren Kundenservice in diesem Jahr planen. Erhalten Sie wichtige Erkenntnisse für Ihre Region und Branche.


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