Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews.
Es ist wieder so weit: Die Datenerhebung für das jährliche CallCenterProfi-Ranking hat begonnen. Und auch wenn Beständigkeit etwas schönes ist, hat die Redaktion den Erhebungsbogen an die aktuellen Gegebenheiten in der Call und Contact Center-Praxis angepasst. Ein Beispiel: statt der prozentualen Gewichtung der einzelnen Kontaktkanäle wird nun das Verhältnis von schrift- und sprachbasierter Kommunikation abgefragt. Außerdem gab es Anpassungen bei den Kontaktkanälen, Kerndienstleistungen und den Branchen, in denen Kommunikationsdienstleister agieren. Wie immer gilt: Qualität vor Quantität. Und trotzdem möchten wir auch kleine und mittelständische Call und Contact Center dazu ermutigen, am CallCenterProfi-Ranking teilzunehmen. Für die Listung entstehen keine Kosten - außer der wertvollen Zeit für das Ausfüllen des Teilnahmebogens. Die Einreichungsfrist der Unterlagen endet am 1. August. Mehr dazu - und was die vergangenen beiden Wochen noch so in der Welt der Call und Contact Center passierte - lesen Sie in unserem aktuellen Newsletter.
Ihr CallCenterProfi-Team
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