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Whitepaper: Machen Sie Ihren Chatbot erfolgreich

Chatbots und virtuelle Assistenten können Einzelhändler und andere B-to-C-Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Welche Faktoren für eine erfolgreiche Umsetzung eines Chatbots berücksichtigt werden sollten, zeigt ein aktuelles Whitepaper.

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Whitepaper: Entscheidungshilfe Knowledge Management - Anforderungskatalog an ein professionelles Wissensmanagement

Wissensmanagement ist und bleibt ein entscheidender Erfolgsfaktor im Kundenservice und gewinnt auch in anderen Unternehmensbereichen an Bedeutung. Doch eine Investition will wohlüberlegt sein. Der vorliegende Smart Guide unterstützt Sie bei der Entscheidungsfindung, welche Anforderungen an eine Softwarelösung für Ihr Unternehmen und für Ihren Use Case von Relevanz sind.

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DMG 2021 Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht (Neuauflage)

Calabrio hat eine Neuauflage des "Workforce Optimization Produkt- und Marktberichts" in Auftrag gegeben. Der Report - der kostenfrei zum Download bereit steht - analysiert Markttendenzen, Herausforderungen und die Anwender-Zufriedenheit von WFO-Lösungen.

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Whitepaper: Videokommunikation? Aber sicher!

Der Trend zu Homeoffice ist ungebrochen und in diesem Zuge wächst auch der Stellenwert der Videokommunikation - im eigenen Team, mit Partnern, Interessenten und Kunden. Was es hier in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz und Qualität zu beachten gibt, verrät ein aktuelles Whitepaper. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das datenschutzkonforme und leistungsfähige Kommunikationstool "Vidyo" drei Monate kostenfrei zu testen.

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E-Book: Drei Erfolgsfaktoren für die Zukunft des Enterprise Contact Centers

Um Ihre Kundeninteraktion so erfolgreich wie möglich und Ihre Kundenerlebnisse so positiv wie möglich zu gestalten, stellt Ihnen dieses E-Book die drei Hauptmerkmale vor, die die Zukunft von Unternehmenskontaktzentren bestimmen.

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Whitepaper: Frost Radar - Contact Center als Service-Plattform in Europa 2020

Ein aktuelles Whitepaper von Frost & Sullivan untersucht das zukünftige Wachstumspotenzial für Call und Contact Center, die sich als Service-Plattformen positionieren können. Analysiert wurden unterschiedliche am Markt verfügbare Lösungen, deren Positionierung und generelle Überlegungen zur Cloud-Technologie. Außerdem werden das Frost Radar und seine Vorteile für Business Development, Investoren, Vorstand und die Kunden herausgearbeitet.

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