{"html": "
\"\"

Mogelpackung Digitalisierung: Warum digital nicht auto­matisch disruptiv bedeutet

Unsere digitale Wirtschaftswelt ist ohne Buzzwords unvorstellbar. In jedem Vortrag, Podcast oder Blog tauchen sie auf. Buzzwords sind beliebt. Sie verknappen komplexe Inhalte und vereinfachen Sachverhalte. Doch sie haben einen ganz entscheidenden Nachteil: Jeder Zuhörer kann etwas anderes darunter verstehen. Eines dieser beliebten Buzzwords unserer Zeit ist Disruption. Insbesondere in der Digitalwirtschaft ist der Begriff zur Erfolgsformel für Wachstum geworden. Disruption meint im Grunde nichts anderes als die Verdrängung etablierter Produkte oder Geschäftsmodelle durch radikale Innovation.

\"\"

Die Interessenvertretung des CCV : Lobbying in Zeiten der Pandemie

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist wohl der einzige Branchenverband, der die originären Interessen der deutschen Call und Contact Center vertritt. Auch in Zeiten von COVID-19 setzt sich der Verband tatkräftig für die Belange der Branche ein. Allerdings unter­scheidet sich aktuell die Art und Weise der Interessenvertretung von jener vor Beginn der Pan­demie. Gehörte es zuvor quasi zum Alltag, Veranstaltungen sowie Empfänge von Parteien, Ver­bänden sowie Gewerkschaften zu besuchen und im Rahmen dessen Kontakte zu knüpfen und das Gespräch zu suchen, ist das politische Berlin diesbezüglich quasi zum Erliegen gekommen.

\"\"

CAt-Award 2020 für Deutschland: Keine kleinen Brötchen backen

Deutschland gilt als das Land mit der reichhaltigsten Auswahl an Brot und Backwaren. Sie kommen in vielen Fällen aber schon längst nicht mehr vom traditionellen Bäcker an der Ecke. Während im deutschen Backmarkt der Umsatz steigt, nimmt die Zahl der Betriebe ab. Wie man als Lieferant seinen Vertrieb in diesem schwierigen Marktumfeld erfolgreich aufstellt, zeigt CSM – Bernd Ivers brachte dies den CAt-Award 2020 ein.

\"\"

CAt-Award 2020 für die Schweiz: Der Aufbauhelfer

Trotz Corona und seiner Auswirkungen wurden auch in diesem Jahr die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen der CCW in Berlin verliehen. Auch wenn die Kongressmesse dieses Jahr „ein bisschen anders“ ablief, können sich die ausgezeichneten Projekte durchweg sehen lassen. Beweis gefällig? Dann erfahren Sie hier mehr über das diesjährige Siegerprojekt aus der Schweiz.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=5&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=8&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74458&cHash=87e2ce0740c3205d6e57c88ae058559d"}