{"html": "
\"\"

Beziehungsalchemie: Nur wer investiert, hat Erfolg

Fast jeder von uns hat sich in seinem Leben schon einmal in scheinbar ausweglosen Situationen wiedergefunden. Beruflich, privat, mit uns selbst. Während manche Menschen daran verzweifeln, gehen andere gestärkt daraus hervor. Was machen diese anders? Wie können wir toxische Gedanken und Glaubenssätze erkennen und eliminieren? Unsere Gastautorin Larissa Wasserthal gibt Antworten.

\"\"

New Work: Das hilft vor Ort

Wie genau das viel zitierte „New Normal“ nach einer überstandenen Pandemie aussehen wird, weiß aktuell keiner. Doch es gibt Tendenzen, die lassen sich heute – nach zwölf Monaten mit dem Virus – eindeutig als zukunftsweisend bezeichnen. Was es künftig an Präsenzarbeitsplätzen zu beachten gibt und welche kleinen Helferlein hier unterstützen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

\"\"

Prävention und Gesundheit: Call Center können jetzt gesünder werden

Wie anfällig wir in unseren Gebäuden geworden sind, zeigt die Corona­Pandemie: Verwaiste Geschäfte, leere Büros und Homeoffice­-Pflicht sind nötig, um uns vor der Ansteckungsgefahr in Innenräumen zu schützen. Dass uns nach der Pandemie Gebäude besser schützen sollten, ist für die Zukunft Erkenntnis und Chance zugleich. Angefangen beim richtigen Lüften über eine optimale Luftfeuchte, Filter, Licht bis hin zur richtigen Materialauswahl reicht der Mix der wirksamen Maßnahmen.

\"\"

Der Kommunikations-Überblick 2021: Worauf es jetzt wirklich ankommt

Was kommt dieses Jahr an Veränderungen in der Technologie im Bereich Kommunikation und Kollaboration auf uns zu? Worauf sollten besonders Service Center ihr Augenmerk richten? Auf welche Technologien und Lösungen Sie einen Blick werfen sollten (und vor allem warum), verrät ein Beitrag vom Kommunikations-Architekten Detlev Artelt von der aixvox GmbH aus Aachen.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=5&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=8&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74458&cHash=87e2ce0740c3205d6e57c88ae058559d"}