{"html": "
\"\"

Report zeigt: Finanzinstitute haben Nachholbedarf bei der KI-Abwehr

Cyberkriminelle greifen zunehmend auf Künstliche Intelligenz zurück, um komplexe Betrugsversuche durchzuführen. Neue Daten aus dem 2024-Report, “Battle Against AI-Driven Identity Fraud" von Signicat, belegen: KI-gesteuerter Betrug macht mittlerweile 42,5 Prozent aller aufgedeckten Betrugsversuche im Finanz- und Zahlungsverkehrssektor aus. Schätzungsweise 29 Prozent der Angriffsversuche werden als erfolgreich angesehen.

\"\"

Call Center-Gruppe AIC: Michael Wilbert als vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Das Amtsgericht Köln hat Rechtsanwalt Michael Wilbert (Foto oben) von der renommierten Sozietät GÖRG als vorläufigen Insolvenzverwalter der Service und Callcenter Gruppe AIC bestellt. Seine Aufgabe: den Geschäftsbetrieb stabilisieren und fortführen, um eine übertragende Sanierung zu ermöglichen.

\"\"

Healthcare-Segment: Damovo übernimmt Kundenverträge von Avaya Deutschland

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung von Avaya Deutschland übernimmt Damovo ausgewählte Kundenverträge im Healthcare-Bereich. Für Avaya-Kunden bleiben die in Anspruch genommenen Leistungen und Produkte auch nach Übernahme der Kundenverträge durch Damovo erhalten.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=4&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=48949d3a0013696b1add3c2f45697053"}