{"html": "
\"\"

Editorial II-2024: Der Mensch (wieder) im Fokus

Ein Vierteljahrhundert Kongressmesse C(all) C(enter) W(orld) liegt hinter uns. Auf der Suche nach den aktuellen Trends haben wir vor Ort in Berlin eigentlich den des vergangenen Jahres ausgemacht: Künstliche Intelligenz. Einen Unterschied gibt es dennoch! Der Mensch rückt wieder in den Vordergrund. Warum? Weil er letztlich den Unterschied macht.

\"\"

BaFin-Interview: "Beschwerden sind für uns ein wichtiger Indikator"

Egal ob über Banken, Versicherer oder Wertpapierdienstleister: Im vergangenen Jahr haben sich Verbraucher deutlich häufiger bei der BaFin beschwert als noch 2022. „Beschwerden sind für uns ein wichtiger Indikator“, sagt Christian Bock, der Leiter der BaFin-Verbraucherschutzabteilung, im Interview mit dem "BaFinJournal" und nennt Gründe für deren rasanten Anstieg.

\"\"

Concentrix + Webhelp firmieren jetzt als Concentrix

Ende März 2023 begannen die exklusiven Verhandlungen über den Zusammenschluss der beiden Contact Center-Dienstleister Concentrix und Webhelp, Ende September war der Zusammenschluss abgeschlossen und die Integration begann. Seitdem agierte das Konglomerat unter dem Namen Concentrix + Webhelp. Jetzt wurde das Rebranding sowie die weitere Entwicklung der Marke vorgestellt.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=4&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=48949d3a0013696b1add3c2f45697053"}