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CallCenterComic: So geht Prozessintegration

Wie ein mustergültiger Prozessflow aussieht, in den nachträglich auch noch Digital Payment integriert wurde, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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Undercover im Netz: YouTuber jagt Call Center-Betrüger

Ein YouTuber mit 500.000 Followern deckt Telefonbetrug auf. Mit Fake-Wallets und virtuellen Handys überführt er Betrüger aus Call Centern in der Türkei und Osteuropa. Er kooperiert mit Behörden, um kriminelle Strukturen zu zerschlagen. Trotz Gefahren setzt er seine Aufklärungsarbeit fort und warnt vor Betrugsmaschen.

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CallCenterComic: Und wenn die Maschine gar nicht lernen will?

Wie es aussieht, wenn Machine Learning nicht ganz so läuft, wie es der Anbieter versprochen hatte, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CCP - The Game(s)

Eigentlich wollten wir nur ein kleines Spiel im Call Center-Look and Feel. Am Ende hat es solchen Spaß gemacht, dass wir gleich drei Retrogames mithilfe von KI erstellt haben. Alle sind im im Internetbrowser über die Tastatur spielbar.

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Fundstück: KI-"Oma" nimmt Telefonbetrüger an die Leine

Großbritannien setzt im Kampf gegen Telefonbetrug auf "Oma Daisy", eine KI, die Betrüger in Gespräche verwickelt. Die innovative Technologie erkennt verschiedene Betrugsmaschen und hat bereits über 1.000 Anrufe geführt. Auch in Deutschland wird der Einsatz geprüft.

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Wichtige Informationen zu unserem CCP WhatsApp-Service

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum neuen WhatsApp Business-Kanal der Redaktion wie Datenschutz-Bestimmungen, Nettikette etc.

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