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CallCenterComic: Detraktor oder dem Traktor?

Wie es aussieht, wenn Sender und Empfänger nicht die selbe (Fach-)Sprache sprechen, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CallCenterComic: Was macht die Katze im Büro?

Wie es aussieht, wenn sich Mitarbeiter, die bisher nur virtuell zusammengearbeitet haben, endlich mal Face-to-Face im stationären Büro treffen, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CallCenterComic: Ist da jemand?

Wie es aussieht, wenn es trotz New Work-Ansatz nicht gelingt, sich von alten Gewohnheiten zu lösen, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CallCenterComic: Wer nicht fragt ...

Wie es aussieht, wenn man bei der Messung der Kundenzufriedenheit ein Stück übers Ziel hinaus schießt, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CallCenterComic: Vielen Dank für gar nichts!

Wie es aussieht, wenn ein digitales Helferlein zwar immer die Wahrheit sagt, das aber irgendwie auch nicht weiterhilft, sehen Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

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CallCenterComic: In der Fantasie geht alles

Dass etwas unangenehmes - wie etwa eine Warteschleife am Telefon - gleich viel leichter zu ertragen ist, wenn das Drumherum stimmt, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

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