{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Microsoft Teams im Omnichannel-Einsatz für Contact Center: Eines für alles

Ende Juli 2021 stellt Microsoft Skype for Business Online ein. Mit Microsoft Teams ist die Nachfolge-Lösung längst erfolgreich eingeführt und erlebte durch die Corona-Pandemie einen eben­so unerwarteten wie ultimativen Kick. Plötzlich war das neue Collaboration-Tool nicht nur in aller Munde, sondern auf Millionen Rechnern weltweit täglich im Einsatz. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die MS-Teams-Integration auch für Contact Center topaktuell wurde.

\"\"
 – Fachartikel

Neue Entwicklungen im Telekommunikations- und Datenschutzrecht: Politik folgt CCV-Forderung

Am 26. September dieses Jahres wird eine neue (?) Bundesregierung gewählt, doch bis dahin wird es noch einige rechtliche Änderungen in den Bereichen Telekommunikation und Datenschutz geben. Constantin Jacob, Verbandsjustiziar im Call Center Verband Deutschland (CCV) hat die einzelnen Punkte zusammengetragen.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1874&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=940001745c154b5fac042d72e35c7dfc"}