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Interview: Verstehen, identifizieren und dann erst integrieren

Über die verschiedenen Wege in die Cloud, Besonderheiten und Herausforderungen sprachen wir mit Marcus Wind, Partner- and Alliances Manager Germany CCaaS | SaaS Solutions bei Odigo.

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Drei Fragen an Christian Sajons, Geschäftsführer von Foundever

Über digitale Lösungen, das Metaverse, ChatGPT und künstliche Intelligenz im Kundenservice sprachen wir mit Christian Sajons, Managing Director Germany, EE, NL & Turkey bei Foundever.

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Stellenangebot: Workforcemanager (m/w/d) am Standort Heilbronn-Franken

Die AOK-DirektBeratung sucht einen Workforcemanager für den Standort Heilbronn-Franken. Die Vollzeitstelle ist unbefristet.

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IT-Support: Vom Saulus zum Paulus

Stehen IT-Dienste aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung, müssen die betroffenen Anwender rasch, sicher und exakt informiert werden. Dafür gibt es, neben den klassischen Möglichkeiten, mit IBI-aws eine sehr innovative Lösung auf Basis der aktuellen Applikationsnutzung, die äußerst zielgenau ist und auch dann noch zur Verfügung steht, wenn klassische Informationskanäle wie E-Mail oder Intranet nicht mehr funktionieren. In Teil 2 unserer Artikelreihe geht es darum, wie es IT-Abteilungen gelingt, eine proaktive und innovative Rolle einzunehmen.

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Steht Ihrem Service Desk das Wasser bis zum Hals?

Stehen IT-Dienste plötzlich nicht mehr zur Verfügung, müssen die betroffenen Anwender rasch, sicher und exakt informiert werden. Dafür gibt es, neben klassischen Möglichkeiten, mit IBI-aws eine sehr innovative Lösung auf Basis der aktuellen Applikationsnutzung, die äußerst zielgenau ist und auch dann noch zur Verfügung steht wenn Informationskanäle wie E-Mail oder Intranet nicht mehr funktionieren. In einer dreiteiligen Serie erfahren Sie, wie sich Ihr Support-Desk serviceorientiert präsentiert und so zum Aushängeschild der IT wird. In Teil 1 geht es die Reduzierung des Call-Volumens im Störungsfall und welche konkreten Möglichkeiten es gibt.

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Interview: Beim Wissensmanagement von den Kunden lernen

Exzellenter Service benötigt stets aktuelles und in die Prozesse integriertes Wissen. In der Praxis ist es allerdings eine besondere Kunst, Wissen so aufzubereiten, dass es die anspruchsvollen Kunden-Anforderungen erfüllt. Das gelingt nur, wenn leistungsfähige Software mit fachlichem Prozesswissen verknüpft wird. Für den intelligenten und erfolgreichen Einsatz von Wissensmanagement-Technologien im Service vergibt USU seit zehn Jahren den "Knowledge Award". CallCenterProfi sprach mit Harald Huber, Managing Director bei USU, über die Service-Champions, was sie auszeichnet und welche Rolle KI und Maschinen, die als Kunden agieren, künftig spielen werden.

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