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Akustik-Tipp: Nachhaltige Akustik-Konzepte mit Freiraum für Kreativität

In den zurückliegenden Folgen der Akustik-Tipps haben wir Ihnen verschiedene Maßnahmen zur akustischen Optimierung von Arbeitswelten vorgestellt. Wie all diese zusammenwirken und wie sich ein durchgängiges Akustik-Konzept erarbeiten und umsetzen lässt, verraten die Raumakustik-Experten von ProCom-Bestmann in ihrem aktuellen Akustik-Tipp.

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Cloud Communications: Wie Unternehmen den Einstieg in die Zukunft der Kommunikation finden

Es war schon vor der Pandemie ein großes Thema: Wie wirkt sich die digitale Transformation auf das Kommunikationsverhalten von Kunden aus? Die "klassischen Kanäle" wie Telefon und E-Mail reichen oft nicht mehr aus, um mit Kunden Kontakt zu halten. Aktuelle Studien zeigen, dass Kunden mehr Wert denn je darauf legen, dass Sie Unternehmen über die Kanäle erreichen können, die sie bevorzugen. Das mag der Chatbot auf der Webseite sein, direkte In-App-Kommunikation oder Messaging-Dienste wie WhatsApp oder Facebook Messenger.

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Wie Sie die Produktivität von Kundenservice-Teams im Remote-Betrieb aufrechterhalten

Damit Contact Center-Mitarbeiter erfolgreich aus der Ferne arbeiten können, benötigen Unternehmen Lösungen, die die Qualität des Kundendienstes nicht verschlechtern und es den Teams ermöglichen, mit Mitarbeitern und Kunden in Verbindung zu treten. In seinem Gastbeitrag geben die Remote-Experten von RingCentral gibt vier Tipps, die Ihnen helfen, die Produktivität Ihrer Kundenservice-Teams im Remote-Betrieb aufrechtzuerhalten.

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Akustik-Tipp: Tischaufsatzelemente – Wohlbefinden durch Sichtschutzvariationen

Am immer wieder herbeigesehnten Wochenende steht der Wunsch nach Ruhe und Entspannung hoch, höher, am höchsten. Nur am Wochenende? Nein, denn diese Faktoren sind auch im modernen Büroalltag möglich. Work-Life-Balance – mehr als nur ein zeitgemäßes Wort aus der Marketing-Schmiede und mit ausgereiften Akustiklösungen kauch ein leeres Versprechen, wie unser aktueller Akustik-Tipp beweist.

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Chatbots: einfach und schnell oder sperrig und schwer?

Chatbots sind weiter auf dem Vormarsch und das in allen Bereichen. Dennoch scheuen sich viele Unternehmen noch davor, einen Chatbot einzuführen oder das Thema Chatbot intensiver auszubauen. Viele schrecken vor dem erwartet hohen Ressourcenbedarf zur Implementierung und Pflege eines Chatbots zurück. Doch sind Chatbots wirklich so sperrig? Wir sagen Nein! Und den Beweis liefert der folgende Artikel.

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So sorgt die Cloud für eine moderne und nachhaltige Markenidentität

Die Pandemie brachte einen massiven Wandel hin zu Remote-Arbeitsplätzen und einem größeren Maß an Flexibilität. Vor diesen Herausforderungen stehen auch die Contact Center. Doch wenn Sie sich als führende Organisationen in der neuen Art des Arbeitens positionieren wollen, brauchen Sie auch die notwendige Infrastruktur. Die Cloud-Experten von Calabrio haben zusammengetragen, was es in diesem Zusammenhang zu beachten gibt.

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