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MyContact: Ihr flexibler Kundenservice-Dienstleister

Die GUT contact Unternehmensgruppe stellt sich auf die zukünftigen Herausforderungen des Marktes ein. In einer dreiteiligen Serie wird gezeigt, wie das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt hat. Im ersten Teil dieser Serie beleuchten wir das Thema Virtualität, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Hierfür wurde das Tochter-Unternehmen MyContact im Jahr 2023 gegründet.

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Die Top 3 KI-Mythen im Kundenservice

2023 war wahrhaftig das Jahr der künstlichen Intelligenz (KI) und insbesondere der generativen KI (GenAI) im Bereich Customer Experience (CX). Doch wie bei jeder neuen Technologie verbreiten sich auch hier leicht falsche Vorstellungen, die das wahre Potenzial von GenAI im CX-Bereich verschleiern können. In diesem Artikel gehen wir den drei größten KI-CX-Mythen auf den Grund und zeigen auf, was CX-Führungskräfte und -Experten tun können, um diese Gerüchte zu entkräften.

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Interview: Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht

Über Exzellenz im Kundenservice und wie sich diese erreichen lässt, sprachen wir mit Karsten Kleiner, Gründer und Geschäftsführer der gleichnamigen Unternehmensberatung.

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