{"html": "
Anzeige
\"\"

Optimierte Kundenkommunikation mithilfe Künstlicher Intelligenz

78 Prozent der 11880.com-Mitarbeiter bestätigen, dass Künstliche Intelligenz sie in der lösungsorientierten und zielführenden Kommunikation mit dem Kunden unterstützt. Die Software ermöglicht eine effizientere Bearbeitung des Anliegens und trägt somit zu einer optimierten Kundenzufriedenheit bei.

Anzeige
\"\"

Händler & Reseller: Jetzt mit cloudbasierten UCC-Lösungen Umsatzpotenziale nutzen

Digitalisierung und „Work from Anywhere“ bieten für Händler und Reseller von cloudbasierten UCC-Lösungen neue Umsatzchancen. Doch wie findet man bei der Vielzahl der Angebote den richtigen Produkt-Partner? Ein genauer Blick auf die entsprechenden Partnermodelle lohnt sich!

Anzeige
\"\"

Drei Fragen: Ist das Fax wirklich nicht datenschutzkonform?

In letzter Zeit mehren sich Stimmen, die mit Blick auf die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) von der Übermittlung personenbezogener Daten per Fax abraten. Zuletzt hatte die Bremer Landesdatenschutzbeauftragte sich entsprechend geäußert. CallCenterProfi hat mit Experten gesprochen, die sich wirklich in der Materie auskennen. Die sagen: Das Fax ist datenschutzkonform! Man muss es nur korrekt einsetzen.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1810&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=6798ff5f5276f601750aed2ca15ebf56"}