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Interview: KI wird zur Basis moderner Kundencenter

Zoom ist eine Plattform für nahtlose Kollaboration - und Zoom setzt an, den Markt für Contact Center mit innovativen Lösungen und einem Cloud-basierten System neu zu definieren. Dabei hilft künstliche Intelligenz, integrierte Chat-, Voice- und Video-Funktionen und Flexibilität bei der Integration. CallCenterProfi sprach mit Frank Schuster, Contact Center & CX Solution Engineering bei Zoom, um mehr über Zooms Strategie zu erfahren.

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Interview: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt

Über Kundenservice-Lösungen aus der Cloud im Allgemeinen und im Speziellen, was einer der Pioniere in diesem Bereich in der DACH-Region vor hat, sprachen wir mit Barbara Caspers-Zarini, General Manager DACH bei Content Guru. 

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Effiziente Kommunikation bei Systemausfällen: IBI-aws im Einsatz

Im heutigen Arbeitsumfeld wissen wir, wie belastend hohe Anruf- und Ticketmengen für den Service Desk sein können. Gerade bei einem Systemausfall ist schnelle und zielgerichtete Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Die herkömmliche E-Mail-Kommunikation kann dabei oft zu langsam sein oder sogar übersehen werden, was kostbare Zeit kosten kann. Dabei geht das viel eleganter und vor allem zuverlässiger.

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