{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Gemeinsam stark

Die Anforderungen an den Kundenservice in der Energie- und Wasserwirtschaft haben sich in den vergangenen Jahren erhöht. Die SWK Energie GmbH hat gemeinsam mit avocis eine innovative Kundenservice-Strategie entwickelt, um die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen.

\"\"
 – Fachartikel

Digitalisierung, Liberalisierung, Energiewende: Die Karten werden neu gemischt

Im Jahre 1990 – dem Geburtsjahr des Internets – konnten sich wohl nur Visionäre vorstellen, welchen Einfluss dieses Phänomen einmal auf unser tägliches Leben haben würde. 25 Jahre später ist das Internet längst kein Neuland mehr, doch es gibt Branchen, in denen digitale Geschäfts- und Serviceprozesse noch ganz am Anfang stehen. Wie dies im Segment der Energieversorger aussieht, lesen Sie hier.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1808&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=b517166489913fa39917e4ddc499d413"}