{"html": "
\"\"

28. September 2023: "Empolis:Exchange Summit 2023" online

Der Hype um Artificial Intelligence und insbesondere Generative AI ist allgegenwärtig. Spätestens seit ChatGPT kennt die Fantasie keine Grenzen mehr. Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss bestens informiert sein. Als Wissenstank hat sich hier der Event "Empolis:Exchange Summit 2023" positioniert, der am 28. September in fünf thematischen Online-Tracks virtuell stattfindet.

\"\"

24. und 25. Oktober 2023: "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2023" in Frankfurt

Im Oktober öffnet die Management Circle-Tagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2023" wieder ihre Tore in Frankfurt. Im Fokus stehen erneut die neuesten Trends, Best Practices und Erfolgsgeschichten aus dem Bereich des digitalen Kundenservices.

\"\"

13. und 14. Juni 2023: "Digitale Kundenerfahrung 2023" in Bad Homburg

40 Best Practice-Vorträge über digitales Marketing, das Schaffen innovativer Multichannel-Kundenerlebnisse, sprachgesteuerte Anwendungen, ganzheitliche Kundenerfahrung, Performance Marketing und vieles mehr. Das erwartet Besucher der Veranstaltung "Digitale Kundenerfahrung 2023", die am 13. und 14. Juni im Steigenberger Hotel Bad Homburg stattfindet.

\"\"

24. und 25. Oktober 2023: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

Auf der 6. Management Circle-Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen sich auch dieses Jahr führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten.

\"\"

27. und 28. September 2023: Erfolgreicher Kundendialog in Hanau

Nach zwei Jahren virtueller Veranstaltung fand der Event "Erfolgreiches Contactcenter" im vergangenen Jahr wieder in Präsenz - und zum ersten Mal über zwei Tage - und vor Ort in Hanau statt. Mit diesem bewährten Konzept und einem neuen Namen geht es auch ins neue Jahr.

\"\"

23.06.2022: VIER Unlimited Communications in Hannover

Seit nunmehr einem Jahr gibt es die VIER. Das möchte der Technologieanbieter gemeinsam mit seinen Kunden, Partnern und Interessenten gebührend feiern und lädt am 23. Juni 2022 zur VIER Unlimited Communications im Expowal Hannover.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=12&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74146&cHash=55920a0c187b5ab7ee6d8428456d7654"}