{"html": "
\"\"

24. bis 27.02.2025: CCW in Berlin

Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz hat einen bedeutenden Reifeprozess durchlaufen. Was vergangenes Jahr noch als "vielversprechende Innovation in den Kinderschuhen steckte, hat sich als unverzichtbares Werkzeug etabliert", so CCW-Veranstalter Management Circle. Folgerichtig steht die CCW 2025 mit ihrem Motto "Where Humans Meet AI" ganz im Zeichen dieser Weiterentwicklung.

\"\"

13. und 14.11.2024: CCV-Jahrestagung in Berlin

Mitte November findet die Jahrestagung des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Berlin statt. Der Verband freut sich schon jetzt "auf ein ungezwungenes Kennenlernen und Wiedersehen im CCV-Netzwerk".

\"\"

25. und 26.11.2024: "StrategieTage CRM & ContactCenter"

Erneut werden die "StrategieTage CRM & CallCenter" Ende November zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu neuen Herausforderungen im Customer Value-Management, KI im Kundenservice und vielem mehr.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=ba078990ee637c8e232fce4f8e2adf02"}