{"html": "
\"\"

Erfolgreiches Contactcenter mit Vorab-Summer-Edition

Mehr als 40 Themenvorschläge wurden für die 15. Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter", die am 3. November stattfindet, eingereicht. Nach der Abstimmung sind nun die 16 verfügbaren Slots besetzt. Weil die Auswahl denkbar knapp ausfiel, findet in diesem Jahr erstmals eine Summer-Edition des Events online statt. Hier stehen fünf weitere Themen auf der Agenda.

\"\"

Neues Online-Format im Juni: VIER TV

Der neu formierte Lösungsanbieter VIER startet im Juni dieses Jahres ein neues Online-Format: VIER TV. In kurzweiligen Vorträgen - jeweils um 8.30 Uhr - stellt das Unternehmen seine Lösungen VIER engage, VIER enrich und VIER evolve vor.

\"\"

23. und 24. Juni: Genesys präsentiert die "Xperience 2021"

Genesys hat die hauseigene Veranstaltung "Xperience 2021" angekündigt. Das virtuelle Live-Event findet vom 23. bis 24. Juni unter dem Motto „The Power of Us“ statt. Die diesjährige Veranstaltung will Führungskräfte aus Unternehmen aller Größen und Branchen zusammenbringen, um über die Zukunft der Customer Experience zu diskutieren.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=ba078990ee637c8e232fce4f8e2adf02"}