{"html": "
\"\"

8. und 9.10.2024: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Teilnehmer die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen.

\"\"

13.11.2024: DDV KI-Tag in Frankfurt

Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) besonders deutlich. Der "DDV KI-Tag" am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Brands und Serviceanbieter. Der Event des Deutschen Dialogmarketing Verbands "beleuchtet umfassend, wie Sie mithilfe von Künstlicher Intelligenz die Customer Experience auf ein neues Level heben". Der Veranstalter verspricht einen "Tag voller Erkenntnisse, Diskussionen und praktischer Anwendungen".

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=6&tx_news_pi1%5Bparser%5D=250&cHash=ba078990ee637c8e232fce4f8e2adf02"}