{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Die Wettervorhersage für die Wirtschaft

Egal, ob Gewitterwolken oder eine strahlende Sonne den Himmel zieren. An der Wettervorhersage kommt niemand vorbei, um Aktivitäten für die nachsten Tage zu planen - sonst fällt die Gartenparty schnell ins Wasser oder der Segeltörn erlebt eine Flaute, wenn frischer Wind gebraucht wird. Auch die Wirtschaft arbeitet mit Vorhersagen, um strategische Entscheidungen für Marketing und Vertrieb zu treffen.

\"\"
 – Fachartikel

Überzeugen mit Persönlichkeit

Die meisten Menschen glauben, dass es Sachargumente sind, mit denen andere überzeugt werden. Das stimmt durchaus. Doch es gibt viele Situationen, da hat man sie nicht oder man ist mit seinem Latein am Ende und hat sein Ziel trotzdem nicht erreicht.

\"\"
 – Fachartikel

Moderne Führung im Call Center

Ein kluges Sprichwort sagt: "Nichts ist so beständig wie die Veränderung." Eine Tatsache, die auch im Call Center Gültigkeit besitzt. Seien es Prozesse oder auch technische Neuerungen - immer gibt es Veränderungen für die Agents. Ist in diesem Zusammenhang eine moderne Führung im Call Center uberhaupt möglich?

\"\"
 – Fachartikel

Ein Trend wird erwachsen

Alle sprechen über Social Media. Neueinsteiger in das Trendthema haben es schwer, und zum konkreten Nachfragen ist es irgendwann auch zu spät. Grund genug, an dieser Stelle noch einmal Theorie und Praxis zu beleuchten.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1755&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=1d2e2fd78feff24194d9db681558e399"}