{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Wer zahlt für den Service?

Das Nachrichtenmagazin Focus Online hat die Ergebnisse einer exklusiven Verivox-Erhebung über die Kundenfreundlichkeit von Stromversorgern veröffentlicht. Ein Fazit: Billige Tarife gehen oftmals zulasten des Service.

\"\"
 – Fachartikel

Der steinige Weg zum gelungenen Kundenkontakt

Energie ist ein Produkt, das jeder Einzelne von uns benötigt. Demnach ist nicht die Frage, ob dieses Gut konsumiert wird, sondern vielmehr bei wem. Nach der Liberalisierung des Marktes hat die Branche deshalb an Fahrt aufgenommen. Im Vordergrund steht dabei oftmals der Preis. Doch auch in Sachen Kundenservice werden die Kunden sensibler.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1752&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=125740b7b00f14200884ad7ca83db56e"}