{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

"Die richtige Balance zwischen Alt und Neu"

Autoritär oder lieber gruppendynamisch? Führungsstile gibt es wie Sand am Meer. Doch eine gute Führungskraft ist heute vor allem ein Change Manager, dem es gelingt, seine Mitarbeiter in neue Situationen mitzunehmen.

\"\"
 – Fachartikel

Perfektes Zusammenspiel gewünscht!

Wo es komplexe Produkte und Leistungen gibt, gibt es viele Fragen. Deshalb betreiben viele Anbieter und Call Center einen Informationsdienst, den Help Desk. Doch zufriedene Kunden hat nur, wer Mitarbeiter und Technik optimal einsetzt.

\"\"
 – Fachartikel

Das Geheimnis erfolgreicher Marken

Von E. Joachimsthaler stammt der berühmte Satz "You can't build a brand around an empty promise!", der für heute in der Markenführung besonders relevant erscheint. Schaut man sich gegenwärtig im Bereich Marketing um, dann werden Marken möglichst dynamisch und modern positioniert und mit Themen wie "Nachhaltigkeit" und "soziale Verantwortung" verbunden.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1745&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=8881d2290671e1d0f8f91d828a521c4f"}